Cyberpunk 2077: Größerer Erfolg erwartet, weil es kein Fantasyspiel ist

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Größerer Erfolg erwartet, weil es kein Fantasyspiel ist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Größerer Erfolg erwartet, weil es kein Fantasyspiel ist
 
Ah ja, genau so wie sich der Herr der Ringe und Der Hobbit mit seinem Fantasy Setting nur eienem Nieschenpublikum gerichtet hat???? Ja is klar.
 
Irgendwann hat man sich an der High Fantasy auch sattgesehen.
Aber momentan gibt es mehr Filme mit SF Setting.
Kann sein das bis 2077 keiner mehr SF sehen kann :)
 
Hier gehe ich von der neuen Open World Referenz aus.
 
Also ich glaub SciFi ist mehr Nische, als Fantasy... nach Witcher 3 hab ich aber wenig Lust auf Cyberpunk.
 
Würde weder SciFi, noch Fantasy als Nische betrachten. Kommt immer darauf an wie es verpackt ist und da mache ich mir bei CD Projekt eher wenig Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantasy als Nischenszenario zu bezeichnen entspricht sicherlich nicht der Meinung vieler. Cyberpunk spricht mich persönlich jedoch viel mehr an als ein "Mittelalter-Fantasy-Drachen-Kobolde"-RPG mit Supermodel-Hauptchar. Mit Cyberpunkt 2077 hat CD Project mein Interesse wesentlich mehr geweckt, ob es jedoch die Allgemeinheit der Gamerwelt widerspiegelt sei mal dahingestellt. Vielleicht kommt Steampunk / Cyberpunk wieder richtig in Mode, evtl. mit dem neuen Blade Runner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück