Zerstört noch wertvoller: "Designer"-Switch mit Triforce-Logo

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zerstört noch wertvoller: "Designer"-Switch mit Triforce-Logo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zerstört noch wertvoller: "Designer"-Switch mit Triforce-Logo
 
Warum...kommen solche behinderten Kackspasten....nicht einmal auf die scheiss Idee...statt so eine Konsole zu zerschrotten...einfach mal einer Kinderkrankenstation spenden ? :mecker:
Solche Kamelarschfressen spannen auch den Schirm auf...wenn es Hirn regnet :mad:
 
Völlig bekloppt. Ein Triforce in die Docking-Station fräsen lass ich mir ja gefallen, aber die Konsole zerstören muss nicht sein.
 
Hat einfach zuviel Geld der Idiot.

Andere wollen eine, bekommen keine und solche Leute zerstören sie. Unnötig.
 
Zurück