The Big Bang Theory: Prequel "Young Sheldon" offiziell bestätigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Big Bang Theory: Prequel "Young Sheldon" offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Big Bang Theory: Prequel "Young Sheldon" offiziell bestätigt
 
Verstehe ich nicht.
Das sie schon gehackt ist, war für viele bestimmt eine positive News ;)
 
Man bekommt aber trotz Hack immer noch keinen LAN Anschluss:(
 
Aber vielleicht braucht eine moderne Gamingseite solche News?
Schaut mal zu IGN.de rüber, die Seite, die Sandro aus dem Ruin geführt hat
und bei der nun JannLee fleißig schreibt.

Da nehmen diese News auch überhand.
Ich brauch sie nicht, aber evtl. spricht man damit eine jüngere Zielgruppe an.
Der Erfolg scheint hier recht zu geben.
 
Ich habe Big Bang schon immer abgrundtief gehasst.
Es ist eine Serie für Hippster in der Nerds dargestellt werden, so wie Nerds in den Augen von Hippstern eben sind.
Und das kotzt mich saumässig an.

In dem Zuge kann ich gleich mal die Serie Silicon Valley empfehlen.
 
Ja hat sie. Was ändert sich dadurch? Nichts, denn wenn man sie dort rein stellt ist sie immer noch ein Tablet.

Soweit ich es verstanden habe ist die Switch ein hybride der beide Welten vereint.
Und wenn man sich den Luxus eines HDMi Anschlusses gönnt, wäre ein LAN Anschluss schon wünschenswert :)
 
Ich hab es am Anfang gerne geguckt, aber dann kamen halt die Frauen dazu und haben es absolut zerstört... also meiner Meinung nach.

Ne Serie mit nem Kinder Sheldon kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
 
Ich habe Big Bang schon immer abgrundtief gehasst.
Es ist eine Serie für Hippster in der Nerds dargestellt werden, so wie Nerds in den Augen von Hippstern eben sind.
Und das kotzt mich saumässig an.
In dem Zuge kann ich gleich mal die Serie Silicon Valley empfehlen.

Also jetzt langt es aber echt!!!
Ich liebe TBBT :) Für mich die beste Sitcom nach oder seit KoQ. Klar hat die Qualität iwie abgenommen aber dennoch gucke ich es einfach gern.
 
Ich finde es schade das die Nerd/Geek themen ziemlich reduziert wurden.
Die Serie hätte Enden müssen als Leonard und Penny zusammenkamen.

Ist wie American Pie, da hören die auch erst auf wenn der letzte Schauspieler davon gestorben ist :)
 
Zurück