Gears of War 2: Shooter ab sofort im deutschen Xbox Store erhältlich

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 2: Shooter ab sofort im deutschen Xbox Store erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears of War 2: Shooter ab sofort im deutschen Xbox Store erhältlich
 
Forza 7 und State of Decay 2 kommen hoffentlich noch dieses Jahr.
 
Ich Idiot hab meine Forza Spiele zurzeit verliehen... :D
 
Ach Forza...Forza...
Ich befürchte es wird zum EA-Ubi-Model. Jedes Jahr ein Forza. FM und FH im Wechsel...
 
Ich sag, die stellen dieses Jahr ein neues Forza vor -
also weder 7 noch ein Horizon.
 
Geil, da gibt's wieder mal ein Spiel umsonst, aber außer bashen fällt den Leuten dann wieder mal nichts anderes ein. #ForThePlayers
 
Wieso gibt es das Spiel umsonst?

Man muss es doch regulär kaufen :D
 
Super, auch das man es noch geschenkt bekommt.

Ist einfach der coolste Teil, mit der Stadt, der Unterwelt, den riesen Wurm, den an Skaarj erinnernden Bossgegner (Skorge) und natürlich Coles großartigen Auftritt :D
 
Kann mir auch nicht vorstellen das jemand Gears 4 nicht zum Release gekauft hat! :D

Aber die soll es wohl geben... :(
 
Exklusiv-Spiele MUSS man kaufen. Wenn man die nicht unterstützt und die immer wieder floppen, wird ein Plattformhalter irgendwann "Fickt euch, ihr kauft ja nix, also entwickeln wir auch nichts mehr ihr Fucker!" sagen.
 
Exklusiv-Spiele MUSS man kaufen. Wenn man die nicht unterstützt und die immer wieder floppen, wird ein Plattformhalter irgendwann "Fickt euch, ihr kauft ja nix, also entwickeln wir auch nichts mehr ihr Fucker!" sagen.
Kommen deshalb so wenig MS Spiele, weil keiner die kauft? Die Sony-Spiele kauft doch auch keiner.
 
Wenig? Die haben doch sauviel. Letztes Jahr kamen Quantum Break, ReCore, Forza Horizon 3, Gears of War, Dead Rising 4 und jetzt grad ganze frisch Halo Wars. Was soll eigentlich jedes mal dieser Schwachsinn das die Konsole nichts Exklusives hätte? Sony hatte praktisch nichts die ganzen Jahre. Vorletztes Jahr Until Dawn, letztes Jahr Uncharted 4 und jetzt Horizon. Ansonsten überhaupt nichts was irgendwie zählenwert gewesen wäre.
 
Zurück