Uncharted 4 auf PC? "Playstation Now"-Streaming bald mit PS4-Spielen

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4 auf PC? "Playstation Now"-Streaming bald mit PS4-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted 4 auf PC? "Playstation Now"-Streaming bald mit PS4-Spielen
 
Dann ist die PlayStation 4 ja völlig nutzlos und kein Mensch braucht mehr eine. Genau die Xbox One. Hail the glorious PC MasterRace! :D
 
Uncharted 4 auf PC? "Playstation Now"-Streaming bald mit PS4-Spielen

Wurde die One nicht auch nutzlos wenn alle MS Exklusivtitel gleichzeitig für Xbox und auch auf PC erscheinen :) ?

Aber egal :D

Wenn PS Now immer noch das kostet wie ich es in Erinnerung habe, dann wird es keine Alternative sein :D

100€ im Jahr ist schon heftig ^^
Selbst MS will hier 9,95€ im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kostet 20 Dollar im Monat. Da hat Microsoft mit 10 Dollar pro Monat und dem Game Pass das wesentlich bessere Angebot und vor allem ohne scheiß Streaming.
 
Uncharted 4 auf PC? "Playstation Now"-Streaming bald mit PS4-Spielen

Es kostet 20 Dollar im Monat. Da hat Microsoft mit 10 Dollar pro Monat und dem Game Pass das wesentlich bessere Angebot und vor allem ohne scheiß Streaming.

Oder 100$ im Jahr :)

Hat MS auch ein Jahresabo?
Da dürfte auch noch etwas Rabatt kommen.

So oder so sind beide Abos eher nix für mich.
Viel alter Scheiß und ein paar Perlen die ohne Abo weg sind.


Mich nerven hier eher die Mischkslkulationen.
Am Ende hat man den Game Pass mit Gold und EA Access
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich das tatsächlich durchsetzen sollte,
ist das das Ende der Konsolen.
Und Sony schlägt schön Nägel in den eigenen Sarg.
 
Bisher keine Gefahr aber ich hoffe das es nicht so angenommen wird von den Leuten
 
Wenn sich das tatsächlich durchsetzen sollte,
ist das das Ende der Konsolen.
Und Sony schlägt schön Nägel in den eigenen Sarg.

Ach was, nur Nerds wie wir sehen die Exklusivtitel. Dem Mainstream gehen sie am Arsch vorbei. Guck die nur mal die 20 Top der PS4-Spielverkaäufe an:

PlayStation 4 - VGChartz

Da sind gerade mal 2 Exklusivtitel vertreten, den Rest gibt es auf allen anderen Plattformen.
 
Ich glaub Sony schlägt mit dem Streaming eher den Sargnagel in Nintendo´s und MS´s Sarg, weil die werden sich nachher umschauen müssen, wie sie ihrer kleinen Kundschaft klar machen, das sie pro Spiel 70 Euro bezahlen sollen.

Wurde die One nicht auch nutzlos wenn alle MS Exklusivtitel gleichzeitig für Xbox und auch auf PC erscheinen :) ?

Für viele bestimmt, aber auch für sehr viele nicht.

Ich meine ne XBOX One kostet neu 250 € oder so... eine Geforce 1070 hingegen schon irgendwas mit ca. 400 Euro.

Playstation now hingegen läuft auf praktisch jedem Rechner/Smartphone usw.

Also die Hürde darf man nicht unterschätzen oder gar wegfallen lassen. Das fehlen einer potenten Hardware ist schließlich das Hauptargument fürs Streaming.

Wenn PS Now immer noch das kostet wie ich es in Erinnerung habe, dann wird es keine Alternative sein :D

100€ im Jahr ist schon heftig ^^
Selbst MS will hier 9,95€ im Monat.

Wirklich? Ich finde es nämlich sau billig.

1. Weil ich sehr, sehr viel mehr für XBOX One/PS4 Spiele innerhalb von 3 Jahren ausgegeben habe und 2. weil es nicht teurer ist, als Spotify oder Amazon Instant Video.

Wenn ich mir anschaue, wieviel Geld ich bei Musik und Filme gespart habe dadurch, freue ich maßlos, wenn Sony mir das auch bittet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub Sony schlägt mit dem Streaming eher den Sargnagel in Nintendo´s und MS´s Sarg, weil die werden sich nachher umschauen müssen, wie sie ihrer kleinen Kundschaft klar machen, das sie pro Spiel 70 Euro bezahlen sollen.
Für viele bestimmt, aber auch für sehr viele nicht.

Ich meine ne XBOX One kostet neu 250 € oder so... eine Geforce 1070 hingegen schon irgendwas mit ca. 400 Euro.

Playstation now hingegen läuft auf praktisch jedem Rechner/Smartphone usw.

Also die Hürde darf man nicht unterschätzen oder gar wegfallen lassen. Das fehlen einer potenten Hardware ist schließlich das Hauptargument fürs Streaming.

Für 200€ bekommt man nicht mal nen nennenswerten PC um damit gut StreamingSpiele zu spielen :)
Ich würde schon für MAus und Tastatur mindestens 100€ ausgeben :)


Wirklich? Ich finde es nämlich sau billig.

1. Weil ich sehr, sehr viel mehr für XBOX One/PS4 Spiele innerhalb von 3 Jahren ausgegeben habe und 2. weil es nicht teurer ist, als Spotify oder Amazon Instant Video.

Wenn ich mir anschaue, wieviel Geld ich bei Musik und Filme gespart habe dadurch, freue ich maßlos, wenn Sony mir das auch bittet.

Das Problem ist eher das meist recht alte Spiele bekomm.
Natürlich werden ab und an ein Glanzstück mir reingeworfen ( Uncharted 4 und Halo 5 zB ) aber am Ende gebe ich 100€ im Jahr für alte Spiele aus und kann ohne Abo keines mehr davon spielen.
Hat Vor und Nachteile aber meines wäre es nicht.
 
Für 200€ bekommt man nicht mal nen nennenswerten PC um damit gut StreamingSpiele zu spielen :)
Ich würde schon für MAus und Tastatur mindestens 100€ ausgeben :)

Das ist schön, aber man selbst ist eben auch nie der Maßstab, auch wenn du das wie so viele andere auch anders sehen ;)

Die meisten Computer sind technisch scheiße und deshalb spielt auch kaum wer aufm PC solche Spiele. Was am PC richtig gut läuft ist das was A. wenig kostet und B. wenig Performance frisst.

Also kannst du mir doch nicht sagen, dass da jetzt kein Potenzial sein soll...

Das Problem ist eher das meist recht alte Spiele bekomm.
Natürlich werden ab und an ein Glanzstück mir reingeworfen ( Uncharted 4 und Halo 5 zB ) aber am Ende gebe ich 100€ im Jahr für alte Spiele aus und kann ohne Abo keines mehr davon spielen.
Hat Vor und Nachteile aber meines wäre es nicht.

Ich denke da werden die Hersteller nachbessern müssen. Da kann man wieder einen Vergleich zu Amazon und Spotify machen, bei ersteren sind die meisten Sachen eher älter, während bei Spotify alles brandneu ist. Bei Musik ist das halt auch so, weil die neuesten Sachen überall sonst laufen und man es einfach erwartet. Während kaum jemand alle Filme im Kino sieht bzw. sich den ekligen Wochentakt bei Serien gewohnt ist.

Ich gebe dir da voll recht, ich will meine neuen Games auch zum Release. Aber auch da ist die Frage, wie das wirklich die große Masse sieht.
 
Das ist schön, aber man selbst ist eben auch nie der Maßstab, auch wenn du das wie so viele andere auch anders sehen ;)

Die meisten Computer sind technisch scheiße und deshalb spielt auch kaum wer aufm PC solche Spiele. Was am PC richtig gut läuft ist das was A. wenig kostet und B. wenig Performance frisst.

Also kannst du mir doch nicht sagen, dass da jetzt kein Potenzial sein soll...

Potential ist durchaus da.
Allerdings hat diese Technik auch viele Nachteile
- Ping
- Bildqualität

Aber ja billig ist am PC durchaus IN :D Sieht man ja an League of Legends, Counter Strike und World of Tanks.

Ich denke da werden die Hersteller nachbessern müssen. Da kann man wieder einen Vergleich zu Amazon und Spotify machen, bei ersteren sind die meisten Sachen eher älter, während bei Spotify alles brandneu ist. Bei Musik ist das halt auch so, weil die neuesten Sachen überall sonst laufen und man es einfach erwartet. Während kaum jemand alle Filme im Kino sieht bzw. sich den ekligen Wochentakt bei Serien gewohnt ist.
Ich gebe dir da voll recht, ich will meine neuen Games auch zum Release. Aber auch da ist die Frage, wie das wirklich die große Masse sieht.


Bei Musik funktioniert die das streaming auch ziemlich gut.
Allerdings habe ich Spotify auch nie wirklich genutzt.
Amazon Prime ist aber echt super.

Bei Spielen gibt es oft das Problem das der MP nach 1-2 Jahren einfach nicht mehr genutzt wird.

Aber wenn die Technik erstmal steht, werden vllt auch Amazon und Co ins Spiele Streaming einsteigen.
Und solche Firmen haben das nötige Kleingeld um gute Studios und Spiele exklusiv aufzukaufen und diese dann aktuell anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Potential ist durchaus da.
Allerdings hat diese Technik auch viele Nachteile
- Ping
- Bildqualität

Ich hatte einmal Kane & Lynch 2 gestreamt, vor vielen Jahren mit dem ersten Service dieser Art. Ich hab damals keine wirklich Nachteile gespürt. Im Gegenteil ich war sehr überrascht, wie gut das lief.

Aber ja billig ist am PC durchaus IN :D Sieht man ja an League of Legends, Counter Strike und World of Tanks.

Schön das du mir auch mal recht gibst! :)
 
. Ich hab damals keine wirklich Nachteile gespürt.
Hab damals Gankai ausprobiert. Die Bildqualität war schon merkbar schlechter als beim nativen Zocken. Sah aus wie ein komprimiertes Youtube-Video. Vom Ping war ich aber positiv überrascht. Sogar Shooter waren damit gut spielbar.
 
MS könnte nur Halo 5 für 9,99 Euro im Monat anbieten und es wäre ein besserer Deal, als das was man auf der Ouya bekommt!
 
Zurück