Xbox Scorpio mit internem Netzteil & Videoaufnahmen in 4K?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio mit internem Netzteil & Videoaufnahmen in 4K? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio mit internem Netzteil & Videoaufnahmen in 4K?
 
Zum Glück ein internes Netzteil :)

Die alten MS Brocken waren echt schrecklich.
 
Mir waren die externen eigentlich immer lieber. Die legt man hinter den Schrank und hört sie nicht mehr. Hält noch mehr Hitze aus dem Gerät raus und macht es leiser da weniger Hitze abtransportiert werden muss. Nur Vollidioten die nicht nachdenken haben sich über den "großen Kasten" der One beschwert. Aber genau der und das externe Netzteil haben für ein funktionierendes und vor allem leises Kühlkonzept gesorgt. Das exakte Gegenteil war die PS4 Fat. Viel zu klein, enge Luftwege wo mit wesentlich höheren Lüfterzahlen gefahren werden muss. Scheißlaut war das Teil. Ich hab nichts gegen externe Netzteile.
 
Solche Totschläger braucht man nicht und ich bin ganz froh dass, das Netzteil in der One S verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...MS hat es auch so drauf...eine leisere Konsole abzuliefern...auch wenn das Netzteil drin verbaut ist...bin also entspannt :)
Bin nur drauf gespannt...wie das Ding aussehen wird ?
Ich erwarte ein Doppeldecker Videorekorder :D
 
Externes Netzteil stört mich auch nicht. Kommt bei mir auch hinter die Konsole und dann sieht man es nicht. Hauptsache die Konsole ist leise. ^^
 
Frag mich wie gross euer Fernsehrack ist ? Bei so grossen Netzteilen plus mehrere Konsolen geht mir da langsam der Platz aus...bin froh wenn ich nicht mehrere so Totschlaeger rumliegen hab.
 
Bei mir sieht es so aus:

Neben dem TV-Schrank links: PS2
Neben dem TV-Schrank rechts:XO
Unter dem TV Schrank: Controller
Erste Etage: links: Xbox 1; rechts: Dreamcast
Zweite Etage:links:360s rechts: Wii; drauf: PS3s, drauf: PS4. :D
 
Du stapelst ne ps4 auf ne wii :D haha das will ich sehen ! Spaestens bei der Next gen wird es eng mit konsole 9 und 10 :) Bei mir ist alles unter der 360 abgebaut da die Konsolen heut ja nicht mal mehr an die neuen tvs passen :( die adapter sind leider alle ne Zumutung ..
 
Bei mir sind zurzeit nur Wii U und PS4 unterm Fernseher aufgebaut. One, 360 und PS2 sind griffbereit im Schrank. Die anderen Konsolen sind in Kartons verstaut.

Wenn ich mit Zelda durch bin, wird die Wii U wohl auch wieder im Schrank landen und den Rest des Jahres werde ich dann wohl nur noch die PS4 brauchen. Vielleicht noch die 360 für den ein oder anderen Titel.
 
Ja, aber warum ist denn die One im Schrank :eek:
und warum willst du die 360 aufstellen?
Die One hat doch so eine coole BC :D :D :D
 
Hab noch ein paar unbespielte 360 Games hier rumliegen. Ehe ich die auf die One runtergeladen habe, hab ich sie auf der 360 schon durchgezockt :D

Die One wird erst wieder eingeschaltet, wenn ich Updates laden kann, ohne dass mein Spiel währenddessen blockiert wird... -_-
 
Wenn die Scorpio dann auch den Weg in deinen Schrank finden wird,
ist dann die Scorpio das gefürchtete Monster - nein Gigamonster, das im Schrank haust? :D
 
Die One wird erst wieder eingeschaltet, wenn ich Updates laden kann, ohne dass mein Spiel währenddessen blockiert wird... -_-

Nutz doch Instant-On. Da laden die Updates für Konsole, Spiele & Apps während die Konsole ausgeschaltet ist. Dafür ist die Funktion da.
 
Nutz doch Instant-On. Da laden die Updates für Konsole, Spiele & Apps während die Konsole ausgeschaltet ist. Dafür ist die Funktion da.

Und verbraucht noch mehr Strom als man ohnehin schon mit unserem Hobby macht ;)
Solche Funktionen lass ich bei allen Konsolen aus.
 
Bei mir sieht es so aus:

Neben dem TV-Schrank links: PS2
Neben dem TV-Schrank rechts:XO
Unter dem TV Schrank: Controller
Erste Etage: links: Xbox 1; rechts: Dreamcast
Zweite Etage:links:360s rechts: Wii; drauf: PS3s, drauf: PS4. :D

Jetzt biste bei mir durch Keule...
Die Dreamcast...umgeben von Schrott ?...ich glaub dir fehlen alle Latten am Zaun ? :D
Die Konsole hat ein Alleinstellungsmerkmal:mosh:

PS : Sieht deine Dreamcast auch so Geil aus...wie meiner ?
20160809_151229.jpg

Ok...das ist nicht Fair...ich bin schliesslich Modder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein paar unbespielte 360 Games hier rumliegen. Ehe ich die auf die One runtergeladen habe, hab ich sie auf der 360 schon durchgezockt :D

Die One wird erst wieder eingeschaltet, wenn ich Updates laden kann, ohne dass mein Spiel währenddessen blockiert wird... -_-

Verstehe ich nicht...lade die Updates doch runter...während du dir was zu essen machst XD
 
Zurück