Nintendo Switch: Probleme der Konsole laut Nintendo "nicht weit verbreitet"

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Probleme der Konsole laut Nintendo "nicht weit verbreitet" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Probleme der Konsole laut Nintendo "nicht weit verbreitet"
 
Meine läuft auch völlig problemelos, in dem Punkt hatte ich wohl auch Glück. Mit Nintendo Hardware hatte ich aber noch nie Ärger, selbst mein erster GameBoy läuft noch.

XBOX Konsolen hingegen... alle drei hab ich kurz nach dem nach Kauft eingeschickt....
 
Bei mir gibts auch Probleme mit den JoyCons. Es reicht aber die Position zu ändern. Insgesamt kann ich aber kaum über Probleme klagen. Eigentlich nur das Verbindungsproblem mit den JCs.
 
Kann ich ehrlich nicht beurteilen, weil ich einen Pro Controller verwende, der aber läuft super, müsste ja eigentlich die selbe Verbindung zur Switch haben.
 
heute mit 4 joycons bomberman gezockt: alles top im mobilen und stationären modus

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
hab auch probleme mit den joy cons. aber die antenne innerhalb der joycons wurde auch direkt neben einem metallstück eingebaut. das ist generell schon mal semi clever, es sei denn man rüstet die antenne mit entsprechender funkleistung aus.
dennoch finde ich es erstaunlich wie nintendo das runterspielt, gerade wo ich bisher in jedem forum und jeder news seite immer wieder leidensgenossen finde. und das scheinen nicht nur irgendwie ein paar zu sein.
 
Was sollen sie auch sagen? Logo versuscht man so etwas klein zu halten
 
Zurück