Project Scorpio: In Japan herrscht großes Interesse von Seiten der Entwicklerstudios

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Scorpio: In Japan herrscht großes Interesse von Seiten der Entwicklerstudios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Scorpio: In Japan herrscht großes Interesse von Seiten der Entwicklerstudios
 
Na dann..
Ich bin gespannt...wie Sony diesmal einen Verkaufstart vermiesen will :D
Naja...bei der Scorpio kann man halt die Pro verramschen :D
 
Nichts aussagende News. Phil ist wieder mal begeistert. Wir sind es auch.. nur über was? :eek2: :mosh: :(. :D
 
Bis jetzt ist MS zum dritten mal auf Platz drei hinter Nintendo und Sony :)
Denke nicht das eine Scorpio dies ändern wird.
Außer der Preis und die Software ist wirklich attraktiv.

Ach komm...du musst denen mal eine Chance geben.
Neue Hardware bedeutet meistens mehr Interesse und die Chance besser zu werden :)
 
Na, wenn Phil Spencer das sagt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Spiele speziell für Japan wird MS dort kein Land sehen. Und ich glaube kaum das z.b Square nochmal was (auch wenn es nur Zeitexklusiv war) für MS macht.
 
Die meisten PS4 Spieler werden wechseln müssen, sonst sind die alle Heuchler. Schließlich haben sie einzig wegen 180p die PS4 damals gekauft! :D
 
Die meisten PS4 Spieler werden wechseln müssen, sonst sind die alle Heuchler. Schließlich haben sie einzig wegen 180p die PS4 damals gekauft! :D

Und weil sie 100€ günstiger war, andere Spiele bot, Markentreue oder wegen der Spielebibliothek. :D

Wer Multi ist, wird sich zwei mal überlegen ob er eine technisch bessere Version einer technisch schlechteren vorzieht :)
 
Na, dann geht's jetzt mit MS bestimmt bald aufwärts in Japan... Vielleicht komm man bei den wöchentlichen Verkaufszahlen in den zweistelligen Bereich!!!! :D
 
Und weil sie 100€ günstiger war, andere Spiele bot, Markentreue oder wegen der Spielebibliothek. :D

Wer Multi ist, wird sich zwei mal überlegen ob er eine technisch bessere Version einer technisch schlechteren vorzieht :)

Nein, nein, nein... es ging immer nur um die krasse native 1080p! In jedem Thread, in jeder News usw. überall war die PS4 nur so endlos geil, weil sie meist 180p mehr konnte!!! Darum ging es immer und zwar IMMER!

Alles andere ist ne Lüge, wer nicht wechselt ist ein übler Heuchler mehr nicht, hier geht es jetzt schließlich um echte 4K, also um weit, weit mehr als 180p. Die Leute müssen alle jetzt total geil drauf sein also... haben sich ja zu einem großen Teil auch über die ach so schwache Switch beschwert.
 
Nein, nein, nein... es ging immer nur um die krasse native 1080p! In jedem Thread, in jeder News usw. überall war die PS4 nur so endlos geil, weil sie meist 180p mehr konnte!!! Darum ging es immer und zwar IMMER!

Alles andere ist ne Lüge, wer nicht wechselt ist ein übler Heuchler mehr nicht, hier geht es jetzt schließlich um echte 4K, also um weit, weit mehr als 180p. Die Leute müssen alle jetzt total geil drauf sein also... haben sich ja zu einem großen Teil auch über die ach so schwache Switch beschwert.

Also ich kauf mir die Scorpio wenn die richtigen Spiele kommen :D
Aber ich hätte lieber 1080p mit supersauberer Grafik und butterweichen 60 fps als 4k und 30 fps ^^
 
Also ich kauf mir die Scorpio wenn die richtigen Spiele kommen :D
Aber ich hätte lieber 1080p mit supersauberer Grafik und butterweichen 60 fps als 4k und 30 fps ^^

Was du machst ist egal, es geht um den Mob, der ein ab 2013 überall terrorisiert mit seiner scheiß Auflösung....

Diese Typen... man müsste nachträglich alle ihre Nicknames aufschreiben und nach dem Scorpio Launch sperren, wenn sie keine gekauft haben. :)
 
Lord wieder mit seinem rumgehate. Ich kann mich erinnern, dass es gewisse Leute nach dem Maßstab von machinegun Dan und Breaker gab. Das waren 1-2 Leute die natürlich den ewigen Konsolenkrieg vorantreiben wollten. Der Rest der Sony User hat in keiner Weise die 1080p angepriesen oder eine andere Konsole schlecht machen wollen. Von daher ist man kein Heuchler wenn man die Scorpio nicht kauft. Ich hab mir die pro nicht gekauft und ich werde das auch nicht bei der Scorpio tun :)
 
Zurück