Final Fantasy 7 Remake: Neue Gameplay-Details enthüllt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Neue Gameplay-Details enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Neue Gameplay-Details enthüllt
 
Einzelne Teile eines Feindes konnten auch schon im Original bei manchen Gegner zerstört werden oder mussten es sogar.

Action-Kampfsystem klingt scheiße. In FF XV hat Square bewiesen, dass sie das nicht drauf haben.

Schleichpassagen klingt scheiße. In FF XV hat Square bewiesen, dass sie das nicht drauf haben.

Nach dem Square mit FF XV eindrucksvoll bewiesen hat, dass sie kein FF mehr entwickeln sollten, hab ich persönlich absolut kein Interesse mehr an einem FF7 Remake. Das wird garantiert Müll.
 
Also das schleichen sollten die echt aufgeben :)
Die waren bei teil 15 echt übel :D
 
Ja schleichen war scheiße aber der Rest war Top bei FF XV. Square macht das schon! :bigsmile:
 
Für mich wird das eher nichts werden. Die Geschichte wurde ja schon mal erzählt. Inhaltlich fehlt mir dementsprechend die Neugier und das Gameplay reizt mich jetzt gar nicht. Das ist wohl eher was für jüngere Gamer, um das sagenumwobene Spiel in einer für sie verdaulicheren Form kennenzulernen.

Ist übrigens schon 20 Jahre her ... meine Fresse ...
 
"So wird der Titel unter anderem deutlich mehr Action bieten und auf das bekannte rundenbasierte Kampfsystem verzichten." - Schade, damit ist dieser Titel hinfällig für mich und ich muss entweder auf das Original-Spiel zurückgreifen, oder in Erinnerungen schwelgen.

Sorry, aber Final Fantasy steht für rundebasierte Kämpfe. So habe ich die Serie kennen und lieben gerlernt. Dieses "Hack-and-Slay"-Gemetzel, das die Serie aktuell präsentiert, geht garnicht klar. :-(
 
Das FFXV Kampsystem fand ich grandios schlecht, ich hab kaum gemerkt, wann ich getroffen habe etc. das gesamte Feedback war schlimm. Hab zwar immer gewonnen, war aber nur unbefriedigendes Buttonsmashing.

Also für mich haben sie das Reboot völlig verhunzt nicht nur mit dieser Ankündigung, auch mit diversen anderen.
 
Ich merk schon...ich muss auf Steam die Remaster holen und das Spiel so geniessen wie es sein sollte.
Sogar wenig hübscher als das Original :)
 
Beim schleichen hab ihr Recht. FFXV an sich fand ich aber absolut hervorragend! Seit FfX endlich mal wieder ein tolles FF

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück