Nintendo Switch: Neues Super Smash Bros. angedeutet

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neues Super Smash Bros. angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Neues Super Smash Bros. angedeutet
 
Metroid, Mother 4, Eternal Darkness 2, Geist 2 und ein exklusives Beyond Good & Evil :)
 
Mario Party, Mario Land, Donkey Kong und sonst die Titel die sie immer machen
 
Interessanter ist eher die Frage, ob es wirklich eine Fortsetzung wird oder eine "Deluxe Edition" der Wii U Fassung.

So oder so: Ein neues Metroid Prime von den Retro Studios muss her!
 
Ich freue mich schon auf die E3, bin gespannt, was da angekündigt wird.
 

Aber was mit Mario????? Ich hoffe ja auf Fussball, das fand ich auf dem GameCube klasse.

Ganz toll wäre es aber auch wenn sie Galaxy, Galaxy 2 und 3D World umsetzen würden. Generell alles was ich auf der Wii und WiiU nicht richtig spielen konnte, weil die Konsolen so doof waren! :D

Zelda Skyward und Twiligh Princess hätte ich auch gerne als Switch Version. Auch Spiele wie Xenoblade wären ganz, ganz toll.

Eigentlich bräuchte Nintendo nur Ports aus den letzten Jahren bringen, würde mich völlig reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück