PS4 Firmware 4.50 jetzt erhältlich: Endlich Support für USB-Festplatten

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 4.50 jetzt erhältlich: Endlich Support für USB-Festplatten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Firmware 4.50 jetzt erhältlich: Endlich Support für USB-Festplatten
 
Nur drei Jahre nach der One aber vorgeben for the Players zu sein. Is klar...
 
Hmm...komisch...ich dachte Sony setzt nicht mehr auf 3D ?...wissen die denn noch was die wollen ?
Ach egal...this is for the Players :D
 
Ach Schmadda und Breaker, ihr seid ja sooooo süß. Da verhaltet ihr euch doch glatt wie zwei Kindergarten-Blagen, denen man noch nicht beigebracht hat, wie sie mit den Emotionen eines "Beleidigt-seins" umzugehen haben.

Sony wartet nur ab und kopiert ? Hmmmm, schauen wir doch mal ...

1. Die PS4 Pro kam vor der Scorpio heraus. Ok, ihr werdet sagen, MS hat die Scorpio angekündigt und Sony nur reagiert. Dummerweise stimmt das nicht, denn eine Konsolenplattform wird nicht mal eben über Nacht entworfen, sprich: Als MS von der Scorpio sprach, hat man bei Sony bereits die Pro entwickelt.
Ansonsten hätten sie die Pro nicht kurz danach heraus bringen können.

2. Die Spiele, die man im Abo bekommt. Wer hatte denn zuerst die Idee ? Sony mit PS+, oder MS ? Wir alle kennen die Antwort.

3. PS-VR. Sony forscht und entwickelt seit vielen Jahren an dieser Technik, wo war denn da MS ?

Selbst so triviale Ideen, dass man doch pro Gamepad ZWEI Analogsticks verbauen kann, und dann noch Druckknöpfe unter ihnen verbauen, kamen zuerst von Sony.


Fakt ist, dass sowohl Sega, Sony, Nintendo und MS das Konsolengaming voran gebracht haben, zu unser allen Vorteilen.
 
Ich würde mir niiieee eine PS4 kaufen, aber ich finde es total doof das meine Festplatte dauernd voll ist und Sony keine externen unterstützt:D
 
Ach Schmadda und Breaker, ihr seid ja sooooo süß. Da verhaltet ihr euch doch glatt wie zwei Kindergarten-Blagen, denen man noch nicht beigebracht hat, wie sie mit den Emotionen eines "Beleidigt-seins" umzugehen haben.

Sony wartet nur ab und kopiert ? Hmmmm, schauen wir doch mal ...

1. Die PS4 Pro kam vor der Scorpio heraus. Ok, ihr werdet sagen, MS hat die Scorpio angekündigt und Sony nur reagiert. Dummerweise stimmt das nicht, denn eine Konsolenplattform wird nicht mal eben über Nacht entworfen, sprich: Als MS von der Scorpio sprach, hat man bei Sony bereits die Pro entwickelt.
Ansonsten hätten sie die Pro nicht kurz danach heraus bringen können.

2. Die Spiele, die man im Abo bekommt. Wer hatte denn zuerst die Idee ? Sony mit PS+, oder MS ? Wir alle kennen die Antwort.

3. PS-VR. Sony forscht und entwickelt seit vielen Jahren an dieser Technik, wo war denn da MS ?

Selbst so triviale Ideen, dass man doch pro Gamepad ZWEI Analogsticks verbauen kann, und dann noch Druckknöpfe unter ihnen verbauen, kamen zuerst von Sony.


Fakt ist, dass sowohl Sega, Sony, Nintendo und MS das Konsolengaming voran gebracht haben, zu unser allen Vorteilen.
Jeder schaut von jedem ab... Völlig normal...
 
Ach Schmadda und Breaker, ihr seid ja sooooo süß. Da verhaltet ihr euch doch glatt wie zwei Kindergarten-Blagen, denen man noch nicht beigebracht hat, wie sie mit den Emotionen eines "Beleidigt-seins" umzugehen haben.

Sony wartet nur ab und kopiert ? Hmmmm, schauen wir doch mal ...

1. Die PS4 Pro kam vor der Scorpio heraus. Ok, ihr werdet sagen, MS hat die Scorpio angekündigt und Sony nur reagiert. Dummerweise stimmt das nicht, denn eine Konsolenplattform wird nicht mal eben über Nacht entworfen, sprich: Als MS von der Scorpio sprach, hat man bei Sony bereits die Pro entwickelt.
Ansonsten hätten sie die Pro nicht kurz danach heraus bringen können.

2. Die Spiele, die man im Abo bekommt. Wer hatte denn zuerst die Idee ? Sony mit PS+, oder MS ? Wir alle kennen die Antwort.

3. PS-VR. Sony forscht und entwickelt seit vielen Jahren an dieser Technik, wo war denn da MS ?

Selbst so triviale Ideen, dass man doch pro Gamepad ZWEI Analogsticks verbauen kann, und dann noch Druckknöpfe unter ihnen verbauen, kamen zuerst von Sony.


Fakt ist, dass sowohl Sega, Sony, Nintendo und MS das Konsolengaming voran gebracht haben, zu unser allen Vorteilen.

Och mein kleiner Sonyaner...warum denn so gefrustet ? zuviele Indie Games ?
Also...Onkel Breaker hat nie behauptet...das Sony nur kopiert...wer Lesen kann...ist klar im Vorteil ;)
dann gehen wir mal deine Punkte durch :)
1. Klar kam die Pro vor der Scorpio raus...die ist ja noch nicht mal draussen...was für ein Erkenntnis was ?
Natürlich wurde Sie auch nicht über Nacht entworfen...Sony dachte...MS einen reinzuwürgen in dem die Slim und die Pro rausbringen.
Dummerweise waren die echt überrascht...als die von der Scorpio hörten...von wegen 4K Nativ unso.
Natürlich warf das Fragen gegen Sony und die schwören dann auf Checkerboards und sonstigen PR Müll...um den Leuten krampfhaft verkaufen zu wollen...das man eh keinen Unterschied sehen wird.
Also typisch Sony Geblubber...immer alles schön reden eben...aber kennste ja bestimmt ;)
2.Schön...das es Sony war und genauso ist es auch immer wieder Sony...die mit dem Qualität abbaut...mit den Lemmingen kann man es ja machen :D
Gratis PSN + = Triple A Games
Bezahl PSN + = Indie Games
PS 3 Abwärtskompatibel = PS 4 ???
PS 4 Vanilla Anschlüsse = PS 4 Slim ???
Ich könnte noch weiter aufzählen...aber reicht doch schon nicht wahr ?
3.Echt jetzt ?
Forschung und Entwicklung seit Jahren und raus kommt dabei eine Brille mit Handvoll Spielen ?
Und die meisten sind nur VR Patches...keine eigenständigen Spiele...die extra dafür entwickelt wurden.
Aber nun gut...wie ich ich schon schrieb...Sony kopiert ja nicht alles.
Triviale Ideen ?
Sei doch nicht so bescheiden Mensch...es war ein Geniestreich...gucken was "Nintendo" macht...bissel nachdenken und ein Controller mit 2 Analogsticks rausbringen und fertig ist die Suppe.
Das mit den Druckknöpfen...kam ja erst für die PS 2 und die muss ja was neues bieten ;)
Sooo und warum sollte ich beleidigt sein ?

Lass mich mal überlegen....
Also ich bekomme nicht nur Indies...hmm
Ein Update alle 1,5 Jahre sagt mir uch nichts...hmm
Ich kann Xbox 360 Spiele spielen...also kann es auch daran nicht liegen...
Ich kann UHD Filme gucken...ohne das ich monatlich was zahlen muss und ohne auf meine Inetleitung zu achten...hmm
Ich bekomme bald mehr Spiele für nur...öhm...10 € im Monat ?
Aktuelle One Spiele wohlbemerkt und dann nochmal zur ersten Xbox Abwärtskompatibel...hmm.
Dann liegt es auch nicht daran...
Sag mal ...was macht denn deine PS Now denn so ?
Und läuft die PS 3 und 2 usw usw noch gut ?
Haste noch genug Platz für alles...unter deiner Glotze ja ?
Als Multi...weisste doch...das Platz sehr wichtig ist ;)
Und jetzt frag dich nochmal...wer beleidigt ist ?
Jemand der einen Konzern anhimmelt...der dich nur auslacht...während er den Hype geniesst und Geld zählt...oder jemand der ständig mit Verbesserungen versorgt ?
Schwierig gell ? :D
Ich könnte noch so viel aufzählen...aber Sonyaner sind ja schon bestraft genug...das sie nichts mehr zum kontern haben und alles hinnehmen müssen.
Aber hey...Exklusive Games/Indies und PS VR...was will man mehr ? ;)
Und alle 1,5 Jahre eine neue Funktion durch Update und fertig ist...This is for the Players :D

PS : Dann fühlt euch mal Unterhalten...ich amüsiere mich auch prächtig :D
 
Kannst du mal den blödsinn mit 4k bezüglich PS4Pro lassen?
Nur, weil du das ständig wiederholst, wird das auch nicht wahr. Am Ende glaubt dir das noch jemand
 
Breaker, ich habe keine Ahnung ob du schlicht doof bist, oder einfach unwissend, aber es sei dir gesagt, dass die PS4 die PS3 nicht emulieren kann, weil die Jaguar-Kerne der PS4 nicht in der Lage sind die SPUs des Cell-Prozessors zu emulieren.
Die PS4 kann keine PS3 emulieren, weil die benötigte Rechenleistung schlicht nicht gegeben ist !

Dass du mich als Sony-Fanboy bezeichnest ist auch witzig ... wo gerade ich Sony und seine Konsolen kritisiere.
So ist die PS3 für mich z.B. die schlechteste Konsole aller Zeiten, und dennoch mag ich die SPIELE darauf. (Wirst DU wohl niemals verstehen können ...)

Den Rest deines Postings kann jeder normal denkende Mensch so zusammen fassen: Blah blah blah,blubb blubbel di blubb, blubbel di blah.

Ach und weißt du was ? Ich habe MS in Schutz (!) genommen beim 360-RROD Debakel, weil so ein Malheur jeder größeren Firma bereits passiert ist, aber klar, ich bin hier der Fanboy ...

Edit: @Iceman8312: Genau so ist es ! ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber niemand in der MS-Gemeinde ist neidisch auch die Sony-Fraktion :D
Es ist nur irgendwie lächerlich wie die Leute sich bei Sony-News aufgeilen wie zum Beispiel jetzt diese Sache mit den externen Festplatten. Da werden fast Feiertage gemacht weil Sony mal was gemacht hat. Das die XBOX externe Festplatten schon die ganze Zeit nutzen kann interessiert die Sony Fanboys nicht, weil es ja nicht von Sony ist und die XBOX ja sowieso s****** ist.

Dieses gehate von beiden Seiten ist lächerlich, da wir doch alle Gamer sind. Egal ob Playstation, XBOX oder PC. Ich persönlich zocke lieber XBOX, aber ich habe auch eine Playstation 3 & Playstation 4. Mit meinem PC fange ich jetzt nicht an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute "feiern" die Updates nur, weil Schmadda bei jeder Xbox-News jedes Update hochjubelt, selbst wenn Features entfernt erden, und bei den Sony News alles niedermacht als gäbe es kein morgen mehr.
Solltest die Aussagen hier nicht zu ernst nehmen ^^

Das stimmt ! [emoji4]
Aber zu Schmaddas Verteidigung - er macht es schon ziemlich gut ^^
 
Zurück