Uncharted: Nach The Lost Legacy ist vermutlich Schluss

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Nach The Lost Legacy ist vermutlich Schluss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: Nach The Lost Legacy ist vermutlich Schluss
 
Nach einem tollen Teil 4 ist das für mich auch ok. Sollen sie gerne neue Sachen machen nach The Last of Us 2
 
Lass ruhig mal 3 oder 4 Jahre vergehen, ich kann mir schon vorstellen wer zukünftig die Rolle in Uncharted übernehmen könnte.

Cassie Drake, die Tochter von Nathan und Elena
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich aber schon so, dass irgendwann doch mal wieder eine neuer Teil kommen wird, nur eben nicht in naher Zukunft, da momentan die Zeit und die Ressourcen fehlen
 
Irgendwann zur nächsten Generation gerne wieder. Bin doch eine alte Grafikhure, das kann ich nicht leugnen :D
 
Es gab ähnliche News zu Uncharted 3 ?
Verwechselst da was mit Metal Gear Solid? :D
 
Uncharted abschließen und die Rechte an Nintendo verkaufen :D
 
Bin schon gespannt auf das geheime Projekt .
Wenn's von ND kommt, kann's nur gut werden :D
 
Interessante Details zu The Lost Legacy:

- Weiterhin sollen die Spieler mit „The Lost Legacy“ eine bodenständigere Geschichte erwarten können, in der auch Chloes indische Vergangenheit und insbesondere die Beziehung zu ihrem Vater eine Rolle spielen wird.

- Die Westghats in „The Lost Legacy“ sollen das größte zusammenhängende Level sein, was jemals für ein „Uncharted“-Spiel erschaffen wurde. Der Designer James Cooper bestätigte, dass das Level sogar größer als Madagaskar in „Uncharted 4“ sein wird.

- Zu den Gameplay-Bestandteilen gehören auch ein Minispiel für das Knacken von Schlössern, besondere Situationen bei Dialogen und Begegnungen, Sammelgegenstände und die meisten Neben-Inhalte bisher, bestätigte der Director Kurt Margenau. Laut Escayg könnten auch einige altbekannte Charaktere in Cameo-Rollen auftauchen.

Uncharted The Lost Legacy: Bodenständigere Geschichte und größte Level der Serie - play3.de
 
Ich denke da hat Sony auch noch ein Wörtchen mitzureden und die setzen alles fort was sie haben, ich fresse einen Besen, wenn Sony Uncharted wirklich nicht fortsetzt.

Neben Last of Us ist es doch auch das einzig erfolgreiche Spiel, was sie haben.

Ansonsten exakt den selben Text hat ND doch damals auch abgefahren, als es um Last of Us 2 ging und Uncharted 4 Thema war... von wegen man hätte keine Kapazitäten etc.
 
Gran Turismo gibt es ja auch noch :)

alle anderen Sony-Marken liegen auch bei jeweils ~3.Mio verkauften Einheiten. So erfolglos sind die anderen Spiele nun auch nicht ;)


Ich denke aber auch, dass die Uncharted-Reihe fortgeführt wird, aber nicht mehr von ND
 
Gran Turismo 6 dürfte der größe aller Flops sein, die Sony je hatte. Das waren doch VKZ Einbußen von ca. 80% oder so im Vergleich zum Vorgänger. Also ein epischer Flop...
 
Ich denke da hat Sony auch noch ein Wörtchen mitzureden und die setzen alles fort was sie haben, ich fresse einen Besen, wenn Sony Uncharted wirklich nicht fortsetzt.

Du meinst wie Primal, Ghosthunter, Killstreak, legend of Legaia, legend of dragoon,TIF, Okage, Monster Kingdom, Mark of Kri, Rogue Galaxy, rise of honor, Dark Cloud, Heavely Sword und MediEvil ?

Das wäre schön :D
 
Du meinst wie Primal, Ghosthunter, Killstreak, legend of Legaia, legend of dragoon,TIF, Okage, Monster Kingdom, Mark of Kri, Rogue Galaxy, rise of honor, Dark Cloud, Heavely Sword und MediEvil ?

Das wäre schön :D

Verstehe nicht, was ist damit?

Das ich nicht extra erwähnen muss, das Sony nur die erfolgreichen Spiele fortgesetzt hat, bis sie keiner mehr wollte muss ich nicht wirklich noch dazu schreiben oder? :D
 
Die setzen doch ALLES fort was sie haben :D

Sorry aber das ist mir zu blöd, wie geschrieben... das sie Flops nicht fortsetzen ist logisch, sowas explizit erwähnen zu müssen ist nur lächerlich. So dünnhäutig muss man auch als Zornie nicht sein ;)
 
Zurück