Nintendo Switch: Skins und Sticker können Oberfläche zerstören

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Skins und Sticker können Oberfläche zerstören gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Skins und Sticker können Oberfläche zerstören
 
Krass! Ich glaub, noch nie hatte eine Konsole eine so schlechte Presse zum Lauch.
 
Ja wir wissens, alle hacken nur auf Nintendo rum und an Sony und MS wird nichts kritisiert. Selektiver Autismus nenn ich sowas. Stell dir vor auch dein heiliges Nintendo darf und muss kritisiert werden wenn was scheiße ist, genau wie jede andere Firma
 
Ja wir wissens, alle hacken nur auf Nintendo rum und an Sony und MS wird nichts kritisiert. Selektiver Autismus nenn ich sowas. Stell dir vor auch dein heiliges Nintendo darf und muss kritisiert werden wenn was scheiße ist, genau wie jede andere Firma

Sorry,aber nicht bei manchen "Kritikpunkten" hier, die manche dann auch noch ernst nehmen.

Aufkleber können später schlecht abgelöst werden?
Was für ein Unfug soll denn das sein?


Und das will man einem nun wirklich als "schlechte Presse" verkaufen?
Es gibt Kritikpunkte zur Switch, natürlich.

Aber manches ist so dummdreist an den Haaren herbeigezogen, dass es schon lächerlich wirkt.

Oder so gesehen:
Es gibt kaum wesentliche Dinge die man kritisieren kann also muss man gaaanz tief buddeln um jede noch so kleinen (und lächerlichen) "Fehler" zu finden.
 
Krass! Ich glaub, noch nie hatte eine Konsole eine so schlechte Presse zum Lauch.

Doch, die One hatte unter anderem wegen dem genialen Don Mattrick die mieseste Presse überhaupt. So mies, dass MS letztendlich, obwohl man versucht hat vieles wieder gut zu machen, die Generartion nur aufgrund des miesen Starts verloren hat.
 
Doch, die One hatte unter anderem wegen dem genialen Don Mattrick die mieseste Presse überhaupt. So mies, dass MS letztendlich, obwohl man versucht hat vieles wieder gut zu machen, die Generartion nur aufgrund des miesen Starts verloren hat.
So ein Quatsch!
Die Genaration hat man verloren, weil die One einfach technischer Vollmüll ohne Exklusivspiele ist. Punkt!
 
Selber schuld wer jeden Quatsch bekleben muss.

Das hab ich selbst gemerkt als ich damals mein N64 mit den N-Zone Aufklebern verschandelt habe
 
So ein Quatsch!
Die Genaration hat man verloren, weil die One einfach technischer Vollmüll ohne Exklusivspiele ist. Punkt!

Komisch, vor 2 Jahren hast du noch was anderes geschrieben und warst zeitweise auch ein One-Fan.

Soll mir auch egal sein. Aber unter Amnesie leide ich noch nicht. Für mich hatte die One mit Forza 5&6, FH 2&3, Geras Remake, Gears 4, State of Decay, Sunset Overdrive, DR 3&4, Quantum Break, Rare Collection, Ori, Halowars 2, ein Jahr lang RotTR + den Haufen an Multis durchaus ein anständiges Line-up. Ich komm immerhin auf über 30 Spiele. Keinen Deut schlechter als das PS4-Line-up, das erst jetzt im Frühjahr so richtig durchstartet.

Warum die One jetzt technischer Vollmüll sein soll, verstehe ich nicht. Nur weil die PS4 öfter höhere Auflösung unterstützt, sehen die One-Spiele nicht plötzlich total scheiße aus. Nur Updates gehen auf der PS4 deutlich einfacher von der Hand, weil die Spiele nicht geblockt werden, dafür hatte sie bis jetzt keinen externen Festplatten-Support, den ich ebenso sehr wichtig finde.
 
So ein Quatsch!
Die Genaration hat man verloren, weil die One einfach technischer Vollmüll ohne Exklusivspiele ist. Punkt!

Also ohne Exklusivspiele würde ich nicht sagen ;)
Und dieser technische Vollmüll...schafft im Gegensatz zu der High End PS 4...immerhin noch 360 und bald Original Xbox Spiele abzuspielen :D
Technischer Vollmüll...ist die PS 4. Punkt !
Sony : Alle Entwickler haben Ihre Spiele in 1080 P zu veröffentlichen...
klappt ja meistens ganz gut :D
Sony : Welche PS 2 Spiele wollt ihr denn Spielen ?
HAHAHAHA...die wissen schon...das Sie versagen und fragen für eine Handvoll Spiele nach ? :D
Sony : PS Now Beta und Beta und Beta und Beta...
Yup....this is definitiv for the Players :D
Sony : YAY...externe HDDs möglich...
Klar...man klemmt einen dran und der läuft nicht mal Rund :D

wie war das nochmal mit technischer Vollmüll ? ^^
 
Keine 10 Minuten und schon ist die Xdef.Force am Start.
Geht ja schneller als eine Spieleinstallation von Blu Ray auf Box.
 
Keine 10 Minuten und schon ist die Xdef.Force start.
Geht ja schneller als eine Spieleinstallation von Blu Ray auf Box.

Was will man machen...wenn die Sonyaner nichts als Bash übrig haben ?...da muss man die mal Wach rütteln :D
Das man am Ende keine Argumente hat und ich kann die Sonyaner verstehen...das es echt einen ärgert...das Sony nichts macht...ausser nur den Hype geniessen und halt nur Geld zählen.
Das die Sprüche...wir sind für unsere Gamer da verblassen und nur dann auffrischen...um Nintendo den Start zu versauen :D
Zum Glück...sehen die Schwätzer echt Nintendo nicht als Konkurrenz...man könnte sonst was denken :D
 
Denkst du dir sowas immer selbst aus oder woher hast du solche Aussagen immer?
Nicht mal alle Sony-Games laufen in 1080p.

Sony will für jedes PS4-Spiel 60 FPS und 1080p - PS3

Dein Lieblingskonzern...was du nicht wahr haben willst...denkt sich sowas aus.

Und selber mal Google nutzen...ob jemand nur labert oder nicht...kann man auch selber rausfinden ;)

Edit : Ach ja...kann sein das Sie das nicht mehr so wollen...haben ja gesehen...das Ihre High End Konsole das nicht immer hinbekommt :D
 
Naja, wenn du dir mal die Realität anschaust, müsstest doch merken, dass eine 1080p+60fps-Voraussetzung nicht existiert ;)
Es gibt einen Haufen PS4-Spiele von Sony selbst und von Drittherstellern, die nicht in 1080p und 60 fps laufen.
Du suchst dir mal wieder nur einen Grund zum Bashen :)
 
Zurück