PlayStation VR verkauft sich laut Sony besser, als angenommen

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR verkauft sich laut Sony besser, als angenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation VR verkauft sich laut Sony besser, als angenommen
 
"Hust" Vergleich mit anderen Brillen hingt...da doppelt so teuer"Hust"
Ansonsten soll mir das Recht sein...so werden die Brillen besser etabliert.
 
Hoffe auch, dass sich VR etabliert.
Könnte auch ne gute Alternative zu einem TV werden, sobald die Auflösung und Bildqualität gut genug ist :cool:
Hat schon was. vor einer riesen "Leinwand" zu sitzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja könnte mal richtig geil werden, aktuell is es aber noch en Krampf so zu gucken. Habs mal mit der Netflix App und Avengers 2 getestet und noch 30 Sek wieder ausgemacht. Zur zeit völlig unbrauchbar, da guck ich liber uff em Smartphone :D
 
Die Quali des Cinemamode soll sich mit dem neuen Update 4.5 schlagartig verbessern.
Werde Outlast 2 jedenfalls nur im Cinemamode spielen, war mit der Demo schon ziemlich geil.
 
915.000weltweit ausgeliefert! Mittlerweile gibts das Ding doch wieder überall zu kaufen. In Frankreich liegt das scheinbar wie Blei in den Regalen und so einige werden's denn wohl auch zurück gegeben haben aufgrund von Motion Sickness.
 
Für die ersten vier Monate finde ich das nicht übel. Wenn man bedenkt das dafür kaum Werbung betrieben wurde, erst recht. Ich denke die Zahlen werden sicherlich stimmen.
Ich prognostiziere 2,5 Millionen bis Jahresende, wenn die richtigen Titel erscheinen ;)
 
Zurück