Youtube und PewDiePie: Beide Parteien bleiben Partner

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube und PewDiePie: Beide Parteien bleiben Partner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtube und PewDiePie: Beide Parteien bleiben Partner
 
Bei uns hängen heut die Touris den Schwanz aus dem Fenster. Wieso? Weil in Ba-Wü selbst der Wind besser bläst als die Olle daheim :)
 
Okay wir haben die Con Pewdiepie Seite und die neutrale Seite, dann bleibt nur noch die Pro Pewdiepie Seite übrig, um alle Meinungen zu vertreten.

*ahem*

Es ist traurig zu sehen, wie sehr einstmals integre Zeitungen wie das WSJ sich immer mehr dazu verleiten lassen, Geld zu scheffeln, indem sie möglichst reißerische Artikel zu bekannten Persönlichkeiten aus dem Internet machen, um mehr Traffic auf ihre Seite zu generieren, anstatt mit der Zeit zu gehen und qualitativ hochwertige Inhalte zu schaffen, die das Geld eines Online Abos wert wären. PDP spricht (wenn auch unabsichtlich) ein interessantes Thema an (darf, oder muss, man heutzutage über alles Witze machen). Aber anstatt sich darüber zu unterhalten, werden stattdessen seine Sketche total aus dem Kontext gerissen, um die Illusion zu kreieren, dass er ein Antisemit ist.
 
Bei uns hat es erst vor kurzem (vor ein zwei Stunden) mit Wind und Regen angefangen. Wird wohl die ganze Nacht über andauern.
 
@Mersa
Wall Street Journal


@Wetter
War heute unten am Bodensee ... den ganzen Tag Sonnenschein gehabt bei 18 grad... Top Wetter :cool::D


@Absalom
Laut deinem Wetterbericht, schneit's morgen bei euch. Was ist denn da los :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mersa
Wall Street Journal


@Wetter
War heute unten am Bodensee ... den ganzen Tag Sonnenschein gehabt bei 18 grad... Top Wetter :cool::D


@Absalom
Laut deinem Wetterbericht, schneit's morgen bei euch. Was ist denn da los :D

I h wohn ja auch im hohen Norden aufm Hügel :D
Nicht so ein Flachland Bodensee Bewohner ;)
 
@Yarg
Was erwartest du von der Twitter-Armee,die nach Aufmerksamkeit geifert und sich als Held hinzustellen versucht und dabei einfach auf "das Ziel" eindrischt,anstatt mal nachzudenken?

Klick

Ein Grund,warum ich diese verlogenen Reaktionen seitens Google und Youtube so verachte....solange sie nicht zuviel Geld verlieren,ist es böse und vollkommen politisch inkorrekt,solche Sprüche zu bringen.....aber mehr als ein "Dududu..." gibt es nicht,denn dann würde es im Gedbeutel weh tun und soooo PC sind sie dann auch wieder nicht....die Geldgier ist stärker.....Drecksladen.....

@Mersa
Soviel zu "Was hat das mit PC zu tun"....nämlich alles....wären diese Säcke wirklich so korrekt,gäbe es keinen Youtuber namens PewDiePie mehr.....denn die Sperrung UND Löschung seines Accounts sowie Abbruch SÄMTLICHER geschäftlicher Verbindungen wären das einzig richtige gewesen,wenn Youtube und Google moralisch zu 100% hinter ihren Aussage gestanden hätten bezüglich dessen,was er da vom Stapel gelassen hat.....aber beim Geld hört PC eben auf.....so korrekt kann man eben doch ned sein.....der Gewinn ist eben wichtiger...


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
@captain, danke, aber das Video habe ich selbst vor nicht allzu langer Zeit gesehen.
Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, was bei Twitter so alles abgeht, da ich Twitter nicht nutze (hab gehört, dass es n Ort ist, wo ein einziger Tweet dein Leben zerstören kann). Insofern habe ich keine Erwartungen an diese "Twitter-Armee", die du erwähnst.
 
Zurück