Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Doch nicht PS4-exklusiv?

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Doch nicht PS4-exklusiv? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Doch nicht PS4-exklusiv?
 
Da stimme ich razzor zu. Ist an sich immer erst mal zu begrüßen, wenn ein Spiel mehr Leuten zugängig gemacht wird.
 
Enttäuschend für Sony und dessen Fans, die da ja sehr sehr drum gejubelt haben, alleine schon wegen den UC4 Auftritt. Aber Activision ist eben Multi. Nach Ace Combat 7 halt wieder einer mehr der fremd geht.

Witzig find ich die News, im schwarz markieren Text wird die XBOX One rausgenommen und im restlichen Text taucht sie wieder auf :D
 
Wenn Sachen nicht mehr Exklusiv sind ist es mir ehrlich gesagt echt Latte. Freue mich auf den Titel egal wo ich ihn spielen kann/könnte
 
Ich bin froh das Crash mal wieder nen Aufritt hat.
Vielleicht bekommen wir danach mal wieder einen großen Crash Titel :)
 
Wenn Sachen nicht mehr Exklusiv sind ist es mir ehrlich gesagt echt Latte. Freue mich auf den Titel egal wo ich ihn spielen kann/könnte

Sollst du Lügen ?...Exklusivtitel sind das A und O für einen Sonyaner ;)
Oder warum glaubst du...das einige Sonyaner hier verkrampft auf Multi tun und keinen One kaufen wollen ?
Genau...weil alles ja auch für den PC erscheint und somit die One überflüssig ist :D
 
Zurück