Sony: Patent weißt auf Handheld à la Nintendo Switch hin

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Patent weißt auf Handheld à la Nintendo Switch hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Patent weißt auf Handheld à la Nintendo Switch hin
 
Wobei das Patent älter ist ;)

Ich sehe da aber keine Controller, die man abnehmen könnte...
 
naja..ich weiß auch schon vor 98% meiner firma, dass unser chef abgesägt wird aber es erst in 2 wochen offiziell ist :D wenn man weiterhin insider infos haben will, hält man dicht....hups...jetzt stehts im internet :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
naja..ich weiß auch schon vor 98% meiner firma, dass unser chef abgesägt wird aber es erst in 2 wochen offiziell ist :D wenn man weiterhin insider infos haben will, hält man dicht....hups...jetzt stehts im internet :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Allerdings sind viele Idee der Switch jünger wie z.B. die abnehmbare Controller.

https://de.scribd.com/document/320927048/Patent-for-infrared-controller-attachment

Und es wäre nicht die erste Idee die Sony hat, nicht umsetzt aber Nintendo damit erfolgreich ist.
 
Sony wird im Leben kein Handheld mehr rausbringen. Nach dem Vita Flop wäre es auch ein Tritt in den Allerwertesten.
 
Nach dem Vita Desaster werde ich mir keinen zweiten Sony Handheld mehr holen.
 
Zurück