Horizon: Zero Dawn Test-Übersicht mit Wertungen - Erwartungen übertroffen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn Test-Übersicht mit Wertungen - Erwartungen übertroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn Test-Übersicht mit Wertungen - Erwartungen übertroffen
 
Klingt wirklich gut. Bin gespannt wie sich Zelda schlagen wird, da müsste es doch auch bald mal erste Tests zu geben. Kommt doch nur 2 Tage später.
 
Man könnte meinen der eine Ausreisser mit der 2,5/5 der die Meta unter die 90% Marke zieht stammt von Schmadda höchstpersönlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen 87 % und 90% hätte ich im Vorfeld getippt. ^^

Ein echter Hit. Das macht das Warten nicht leichter. :(
 
Das USGamer Review ist ja mal geil :D
Die machen das Spiel voll nieder.
 
UserScore wird bestimmt bei 6,X landen.
Komisch das Viele Exklusivtitel solch schlechte Userscores hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hype!!!:D

"Aber dass man hinsichtlich der Story, der Regie sowie des Quest- und Weltdesigns teilweise ein Niveau erreicht, das an The Witcher 3 erinnert, hatte ich nicht erwartet." - 4players

 
Horizon, diesen zusammengewürfelten Müll aus den Abfällen von anderen Videospielen, kann doch keiner ernst nehmen:
Welt von Far Cry, Roboschrott von Recore, Quests vom Witcher, die Haare von Eddy aus Tekken, Traumwertungen von Uncharted, Namen von Forza H. und das Release Fenster von Zelda.

Für mehr Originalität in Videospielen
gegen Horizon.
 
Und das Storytelling aus The Last of Us :)
 
Zurück