Horizon: Zero Dawn im Test - Guerrilla Games' Meisterstück

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn im Test - Guerrilla Games' Meisterstück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn im Test - Guerrilla Games' Meisterstück
 
Sehr geil, es ist das erhoffte Brett geworden und ein Kandidat für das Game of the Year 2017. Freu mich schon drauf! Der Metawert bewegt sich im Moment bei 89% auf Metacritic. Für ne komplett neue IP ist das Bockstark...Grafik ist wohl wie erwartet die neue Referenz auf nem 4K TV mit ner PS4Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt wirklich sehr gut. Ist bis jetzt wirklich ein sehr starkes Gaming Jahr, darf gerne so weitergehen. :)
 
Overhyped
Aber das ist normal, ist schließlich ein PS4 Exklusiv-Spiel.
 
Man muss auch mal gute Werke anderer Systeme anerkennen!!!

Scheint ja wirklich Top geworden zu sein, nur weiß ich noch nicht ob das was für mich ist.
 
Test interessiert mich nicht.
Ich warte ab, was Dan sagt und
wenn er grünes Licht gibt,
überlege ich, ob ich es mir evtl.
mal ausleihe.
dito!!!

-----------------------------------------

Sieht aber schon ganz gut aus :D
Latest Articles

 
Schade, dass man keine Lesertests mehr einreichen kann. Ein Test von Dan hätte Kultpotenzial! :D
 
Man muss auch mal gute Werke anderer Systeme anerkennen!!!

Scheint ja wirklich Top geworden zu sein, nur weiß ich noch nicht ob das was für mich ist.

Ganz genau. Ich weiß es auch noch nicht. Zocke ja PES und RE7. Dann kommt noch Dirt VR und Horizon 3 wartet auch noch.
Seit 1,5 Jahren fahre ich echt gut mit meiner Linie nicht alles aufzukaufen was gut ist. Jedes Spiel was ich in diesem Zeitraum gekauft habe, habe ich mindestens 100 Stunden gezockt. Besseres Preis Leistungsverhältnis könnte es nicht sein.
 
Ist übrigens ein schöner Test geworden. ^^

Ich finde es bemerkenswert wie sich Guerilla Games seit dem ersten Killzone weiterentwickelt hat. Ein neues Franchise mal eben aus der Taufe heben ist sicherlich alles andere als leicht, zumal hier auch ein kompletter Genrewechsel stattgefunden hat. Respekt erstmal für diese Leistung. Bin froh, dass sich das Studio aus seiner Komfortzone gewagt hat und es ihnen auch ermöglicht wurde. Bin echt gespannt auf das gute Stück und wenn es nur ansatzweise den Vorschusslorbeeren gerecht wird, dürfen sie sich schon mal an den Nachfolger setzen. ^^
 
Resi7.....Nioh.......Horizon Zero.........Zelda.........Mass Effect...für mich schon jetzt das beste Gaming Jahr der letzten Jahre.
 
Nier würde ich auch so furchtbar gerne spielen, aber momentan muss man echt Prioritäten setzen. Will die Games ja "richtig" zokn und nicht so nebenbei. Mit Nioh und später dann Horizon bin ich echt gut ausgelastet.
 
So ist es bei mir auch, auf Nioh hätte ich auch echt Bock aber einfach kein Platz zur Zeit :( Mit Nioh, Horizon, Zelda und Mass Effect bin ich eigentlich allein bis August beschäftigt.
 
Zurück