Microsoft auf Fehlersuche: Patchday für Februar 2017 fällt aus

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft auf Fehlersuche: Patchday für Februar 2017 fällt aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft auf Fehlersuche: Patchday für Februar 2017 fällt aus
 
LooooL....wie dramatisch das hier auf GZ geschildert wird...Hammer.

Microsoft gibt bekannt: Der Patchday für Februar 2017 fällt aus.
Damit lässt Microsoft den Patchday im Februar komplett sausen.
Auch Einzelheiten zu der Schwere des Fehlers sind unbekannt.
Schließlich habe man sich dazu entschlossen, die für Februar geplanten Updates zu verschieben.
Die Patchdays wurden vor 13 Jahren eingeführt. "Seitdem ist es nicht vorgekommen, dass ein Patchday so kurzfristig um einen ganzen Monat nach hinten verschoben wurde"

OMG...nach 13 Jahren muss man zum ersten mal einen Patch...einen Monat verschieben...SKANDAL :eek2:
 
Muss man seinen PC nun einen Monat auslassen?
*ein besorgter Bürger*
 
Zurück