GTA 5: NPCs provozieren Unfälle - Spieler wittern Verschwörung

MaxFalkenstern

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.04.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: NPCs provozieren Unfälle - Spieler wittern Verschwörung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: NPCs provozieren Unfälle - Spieler wittern Verschwörung
 
Wieso werden ich denn bitte zur virtuellen Kasse gebeten, wenn ich mit einem KI-gesteuerten Wagen zusammenkrache?
Ich fahr doch nicht nach jedem Crash zur Reparatur. Mal davon abgesehen, dass die Karren repariert sind, wenn der Mechaniker sie vorbeibringt; verstehe also die Aufregung nicht so ganz.

In diesem Sinne: Dennoch sind die NPCs aggressiver geworden, das Gefühl hatten wir auch schon des öfteren.
 
Das perfide an GTA Online ist, dass es die serientypische Kapitalismuskritik ins Gegenteil verkehrt. Das Spiel suggeriert per Design ja schon, dass es nur um den Transfer von Echtgeld in Spielgeld geht. Der Gegenwert ist ziellose Zerstreuung . Oder um was geht's da letztlich sonst?
 
Das perfide an GTA Online ist, dass es die serientypische Kapitalismuskritik ins Gegenteil verkehrt. Das Spiel suggeriert per Design ja schon, dass es nur um den Transfer von Echtgeld in Spielgeld geht. Der Gegenwert ist ziellose Zerstreuung . Oder um was geht's da letztlich sonst?



Ich spiele GTA Online nun schon seit dem ersten Tag und habe bisher keinen einzigen realen Cent in Spielgeld umgewandelt. Nachteile sind mir deswegen bisher nicht entstanden.

Wer gerne seine echten Euros in GTA-Dollar umwandeln möchte, kann dies von mir aus gerne machen, für mich ist das definitiv nichts. - Und ein "Problem" von GTA ist dies auch nicht. Bei jedem zweiten Spiel kann man heutzutage seinen Spielstand mit Microtransaktionen und Echtgeld aufwerten; ich verstehe die Kritik generell gerade nicht...
 
Zurück