Mass Effect: Andromeda ist kein Open-World-Spiel, betont Bioware

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda ist kein Open-World-Spiel, betont Bioware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda ist kein Open-World-Spiel, betont Bioware
 
Ich fand die Größe der Karten in Dragon Age Inquisition vollkommen in Ordnung . Also stört mich das nicht weiter . Man kann nicht immer eine riesige open World wie in Fallout 4 wollen .
 
Klingt doch gut :)
Die DA Welt war sehr abwechslungsreich und hübsch.

Bei verschiedenen Planeten ist es auch klar das die das Teil nicht komplett Open World machen können;)
 
Inquisition war ja auch kein openworld. Man hatte größere Areale. Allerdings hoffe ich dass Andromeda nicht genauso enttäuschend wie iq wird, wobei ich eigentlich schon felsenfest davon ausgehe
 
Find ich auch gut, Open World ist für mich eh zum Schimpfwort geworden...
 
Zurück