Nokia: Das Kult-Handy 3310 kehrt zurück!

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nokia: Das Kult-Handy 3310 kehrt zurück! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nokia: Das Kult-Handy 3310 kehrt zurück!
 
Eine Art Mix wäre vielleicht auch nicht schlecht . Kleiner Bildschirm/Touchscreen mit Wlan/I-net funktion und dazu die Robustheit eines früheren 3310 . Ich denke das würde einige Käufer finden . Selbst wenn es dann 99€ kosten sollten .
Es fällt hin und bleibt ganz X-D ....das zählt ^^
 
Wäre schon toll, ich hab mein Nokia Handy damals leider in der Waschmaschine vergessen. Das iPhone 6 jedenfalls was ich jetzt hab ist jedenfalls kein Handy für lange Benutzung.
 
Ist ja nicht nur das iPhone :-D
In dem Punkt versagen alle Smartphones auf dem Markt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf meinem iPhone 6 so sauer, weil es nach nicht mal 2 Jahre nen kaputten Lightninganschluss hat, das Kabel fällt immer raus, sprich es ist ausgeleiert...
 
Hmm, mein Notfall ersatzhandy ist inzwichen ein Z3 und ein Xperia S und ein K800i, hab ich alles noch funktionierend hier rum liegen.
 
Üargh,

warum das von den Eltern geschenkte Teenie-Handy?
Das 6310 war und ist der robuste Renner und hat nebenbei noch nen Charme. Super Teil, haptisch und qualitativ.

Wie Nokia es nun echt noch einmal raus bringt um die Kohle zu scheffeln.. wahrscheinlich mit modern-obsoleten Neuerungen.

Wird das der Untergang des Smartphones sein?


Greez.
 
Das Teil kann man auch mal fallen lassen. Das hast eher ein Loch im Boden bevor das Handy kaputt ist
 
Dazu noch passende Tarife mit Hauptzeit und Nebenzeit bitte.

Wahnsinn wie lange das her ist.

Damals hatten fast nur die Erwachsenen sowas und heute haben die im Kindergarten schon iPhones
 
Das waren noch Zeiten als ich ein 3310 gekriegt hab gab´s schon Aufklappbare Farb Handys :D

War noch nie n´Handy Typ
 
Hatte bis jetzt nur ein Nokia und das war das 3410 ...war sogar mein erstes Handy :D

31WQPH50XBL.jpg
 
Meine liebsten Nokia waren das 6600 und mein erstes Smartphone das ich damals mit meinem ersten Handyvertrag mit 18 bekommen habe: Das 7190 mit dem turbo geilen Scrollrad.
Auch ein absoluter Meilenstein, das 7650. Hatte damals jeder (der es sich leisten konnte).
 
Warum erwähnt hier keiner das 3210 :mosh:

DAS war der Bringer!
 
Weil das 3210 böse Erinnerungen weckt. Ich hab mir das gewünscht (so im Dan Style) und zum Geburtstag bekommen. Da muss ich so 13 gewesen sein. Ich hatte damals eine in meiner Nebenklasse, die fand ich total scharf und wir waren dann im Park haben das erste mal geknutscht. Die Eule stand dann irgendwann auf und tritt ausversehen mit ihren Buffalo Boots, ihr wisst schon, diese Dinger die wenn man sie heute sieht, Lachanfälle auslösen, auf das neue Handy und das Display bricht und eigentlich bricht das gesamte Handy. Mit 13 reicht das um die Liebe im Herzen zu vernichten. Für mich war die alte dann immer Janina die Handykillerin.
Heute hat sie 3 Kinder von 3 Typen und zieht die gören allein auf. KARMA *****!! Ganz klar.
 
Zurück