PewDiePie: Youtube stellt seine Show ein, Ärger mit Disney

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PewDiePie: Youtube stellt seine Show ein, Ärger mit Disney gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PewDiePie: Youtube stellt seine Show ein, Ärger mit Disney
 
Und so kurz wie er berühmt war wird er wieder vergessen sein, oder wer war pewdiepie nochmal? xD
 
Ich kann diese ganze Aufmerksamkeitsmasche der Leute kaum noch ertragen, aber noch viel weniger die Medien oder in diesem Fall Disney, die so tun, als wäre da jetzt was ganz, ganz schlimmes passiert. Man ließt doch praktisch jeden Tag das selbe, hier was antisemitisches/rechtes, aktuell gibt es wohl von Lena Meyer Landrut Nacktbilder und Ende der Woche wird wieder irgendein Politiker mit Hitler verglichen...
 
Ich auch, selbst wenn sie deine Tochter wäre :D

Nur singen darf sie nicht, dass ist wie ein Tritt in die Gonaden
 
Die Landrut würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen :)
Aber von der gab es doch auch schon NAcktszenen in irgendeinen Film.
Von daher sind ein paar bessere Bilder doch mal ganz nett^^

HAt jemand nen Link :D ?
 
Hab heuer auch schon gegoogelt aber nur Fakes und Photogeshopptes gefunden
 
Ok das hab ich wohl falsch geschrieben, also es soll Nacktbilder geben, aber solange Lena zahlt werden die wohl nicht veröffentlicht.

Mehr Info auf Bild.de :D
 
Ich frage mich gerade,wie geil ihr das finden würdet,wenn man euch mit der Veröffentlichung von Nacktbildern eurer Frauen/Freundinnen drohen würde.....ob ihr dann auch noch so dick auftragen würdet?


Und zum Thema:

Heulsusen,allesamt......wehe man ist heutzutage nicht PC,dann heulen se alle rum.....und grad Disney,die sowieso die schlimmsten sind......



Greetz

Cap
 
Was hat dass mit PC zu tun wenn man rassistische Statements verbreitet oder war die NSDAP auch einfach nur politisch inkorrekt und missverstanden.
Der Lappen hat zig tausend meist jugendliche Abonnenten, dementsprechend hat er, ob er will oder nicht, ne gewisse Vorbildfunktion und Verantwortung. Der kam er nicht bach und jetzt muss er eben die Konsequenzen tragen wie jeder andere auch und dass ist gut so
 
Solchen Leuten geht es ja häufig mehr um die Aufmerksamkeit als um die Kohle. Ein Verschwinden von der Bildfläche schmerzt da evtl sogar mehr als ein leeres Konto.
 
Ich frage mich gerade,wie geil ihr das finden würdet,wenn man euch mit der Veröffentlichung von Nacktbildern eurer Frauen/Freundinnen drohen würde.....ob ihr dann auch noch so dick auftragen würdet?


Und zum Thema:

Heulsusen,allesamt......wehe man ist heutzutage nicht PC,dann heulen se alle rum.....und grad Disney,die sowieso die schlimmsten sind......



Greetz

Cap

Ist doch Unsinn.. Das ist ja sehr selten, dass sowas "ausversehen"passiert. ;)

Und sie ist eine Person des öffentlichen Lebens. Da muss man schon aufpassen, wo und von wem man seine genitailen Ablichten lässt.
 
Hach ja, das Fiver video... Man hat richtig gesehen, wie es in ihm gerattert hat, als die Leute das Transparent im Video ausgerollt haben. Der war genauso überrascht wie alle anderen.
 
Zurück