Zelda: Breath of the Wild - DLC und Season Pass für 20 Euro! Nintendo bringt Expansion Pass

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - DLC und Season Pass für 20 Euro! Nintendo bringt Expansion Pass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - DLC und Season Pass für 20 Euro! Nintendo bringt Expansion Pass
 
Ich seh schon, Nintendo kommt langsam auch in der Currentgen an. Jetzt fehlen noch die Day-One-Patches... -_-
 
Naja. Für 20€ könnte man sich das eventuell überlegen.

Am besten fand ich noch den 60€ Auto DLC bei Forza :D
 
Auch das passt nicht. Es ist weit mehr als nur ein Auto und Grafik Update geworden. Die Phsik wurde nach vorn gebracht und sich das FFB wurde verbessert. Am Wheel fühlen sich die beiden Spiele komplett anders an.
 
Auch das passt nicht. Es ist weit mehr als nur ein Auto und Grafik Update geworden. Die Phsik wurde nach vorn gebracht und sich das FFB wurde verbessert. Am Wheel fühlen sich die beiden Spiele komplett anders an.

Ich mach jetzt einen auf Lord. :)
Man kann es runterladen und es hat Content ( Medieninhalt).
Also ist Forza 6 ein reiner DLC für 60€.
 
ZElda Season Pass -> Forza...das muss mir erstmal einer erklären :D
 
Bei dem Zelda Season Pass, kann man auch davon ausgehen das er in 4 Jahren noch 20 Euro kosten wird, Nintendo reduziert die eigenen Spiele ja nicht, und den Pass dann bestimmt auch nicht.
 
Zurück