Bulletstorm nicht länger auf dem Index - Uncut-Release bestätigt

MaxFalkenstern

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.04.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm nicht länger auf dem Index - Uncut-Release bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm nicht länger auf dem Index - Uncut-Release bestätigt
 
Das ist in der Tat eine echte Überraschung.
 
Nicht unbedingt. Jetzt da die Remastered vor der Tür steht war fast klar dass man versucht den Titel vom Index u bekommen um ein breiteres Publikum zu erreichen
 
Wusste gar nicht das es aufm Index war :)
Der Titel war doch gar nicht so schlimm.
 
Die Begründung war ua dass Gewalt belohnt wurde und kreative und grausame Tötungsmethoden Bonuspunkte gab
 
Na dann ist es aber vollkommen berechtigt :D

Aber das ich ne Trophy bekomme wenn ich in MKX die alte Frau gegen meinen Feind schleuder, ist natürlich voll okay :)
 
Nicht unbedingt. Jetzt da die Remastered vor der Tür steht war fast klar dass man versucht den Titel vom Index u bekommen um ein breiteres Publikum zu erreichen

Das Bulletstorm irgendwann von Index gestrichen war mir auch klar, aber der Zeitpunkt ist ungewöhnlich, welcher Publisher macht sich schon die Mühe, nach gerade mal 6 Jahren sein Spiel von Index zu holen ?
 
Naja.. Wenn dafür die Remasterd ganz normal bei Saturn ausliegt, macht das schon Sinn...
 
Sie hätten auch die geschnittene deutsche Fassung ohne Arbeitsaufwand nochmal veröffentlichen können.
 
Ich weiß nicht ob das so rinfach ist. Die haben ihre Originslversion remsstered, ob das quasi so vua copy/past auf die cut Version übertragen werden kann... ??? Ich weiß nicht.
 
Zurück