Zelda: Breath of the Wild - die Dungeons werden kleiner

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - die Dungeons werden kleiner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - die Dungeons werden kleiner
 
Mir hat bei Zelda eigentlich die Oberwelt immer viel besser gefallen als die Dungeons.
Scheint ein Zelda nach meinem Geschmack zu werden, aber das Design ist für mich ein Nogo.
 
Ich find's eher bedenklich und kann mir aktuell nur schwer vorstellen, dass Zelda ohne komplexe Dungeons gut funktioniert.
 
Für mich als Gelegeheitsspieler kann das nur gut sein. So ist man nicht so aufgeschmissen wenn man mal eine Woche nicht gespielt hat
 
Finde ich ok, ich hasse selbst heute noch den Wasser Tempel aus oot
 
Find ich auch nicht gut, die komplexen Dungeons waren immer das Aushängeschield der Serie. Ansonsten ließt es sich auch als ob Zelda so ein Spiel wird, welches jeder schafft... am besten noch wie bei Mario und Luigi aufm 3DS, wo nach jedem Schritt ne Erklärung kommt, was man tun soll... oder Mario, wo man nach Öfteren sterben quasi unsterblich wird.
 
Da scheint selbst ein Horizon anspruchsvoller zu werden, naja abwarten...
 
Das wird das erste Heimkonsolen Zelda nach MM, welches ich nicht Day1 kaufe. Prinzipiell hätte ich schon Bock drauf, momentan denke ich aber, dass ich mit Horizon oder Nier besser bedient werde...
 
Was sollte daran so schlimm sein ? Muss man einer Art Elite angehören , um ein Spiel durch spielen zu dürfen .
 
Ich denke hier wird etwas übertrieben. Wenn Zelda nur halbwegs für irgendwas bekannt ist, dann für die hohe Qualität und tolle Atmosphäre kombiniert mit Spielspaß. Alles andere ist entweder Geschmacksache oder Meckern auf hohem Niveau ;)
 
Bei SS fand ich die Qualität bemerkenswert niedrig. Deshalb denke ich auch, dass leichte Zweifel nicht übertrieben sind.
 
Ja gut. Geschmacksache eben. Aber das Spiel ist nicht mal draußen, deswegen mag ich diese Schwarzmalerei nicht. Mich spricht es auch noch nicht unbedingt an, aber ich bin guter Dinge. Falls die Switch geholt wird, wird das Spiel auf jeden Fall auch mitgenommen
 
Durch diese Entscheidung werden Zöpfe gekürzt, welche im Grunde seit jeher eines der Herzstücke der gesamten Reihe bilden: Toll designte, in sich verschachtelte Tempel, die ruhig auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
 
Ja gut. Geschmacksache eben. Aber das Spiel ist nicht mal draußen, deswegen mag ich diese Schwarzmalerei nicht. Mich spricht es auch noch nicht unbedingt an, aber ich bin guter Dinge. Falls die Switch geholt wird, wird das Spiel auf jeden Fall auch mitgenommen

Den 3DS Teil fand ich zum Beispiel richtig gut, es besteht also noch Hoffnung. Aber es ist doch bezeichnend, wenn ein Zelda Fan der ersten Stunde, so wie ich einer bin, nicht gehypt ist und stattdessen sogar erwägt ein Sony Spiel zu kaufen.
Das fühlt sich eigentlich nicht richtig an! :D
 
Den 3DS Teil fand ich zum Beispiel richtig gut, es besteht also noch Hoffnung. Aber es ist doch bezeichnend, wenn ein Zelda Fan der ersten Stunde, so wie ich einer bin, nicht gehypt ist und stattdessen sogar erwägt ein Sony Spiel zu kaufen.
Das fühlt sich eigentlich nicht richtig an! :D

Ist es vermutlich auch nicht ;)
Ich hoffe du wirst noch positiv überrascht :)
 
Ich schau mal in meine Glaskugel:

Zelda, Horizon und Nier Automata werden alle MUST HAVES IHR FUCKER !

So und jetzt vorbestellen, gegeizt wird andermal :D
 
Zurück