The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Das ist Links Nachname

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Das ist Links Nachname gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Das ist Links Nachname
 
Echt? Das Spitzohr ist kein Mensch? Da wäre ich nie drauf gekommen.
 
Na sag bloss.....da sind ja die Storyboards der letzten 3 Mario Hüpfer noch spannender :D. Aber der Legende nach bilde ich mir ein dass Link damals zu dem Namen kam - weil man überlegte und überlegte - und zu keinem besseren Namen fand und einfach "link" - also den Platzhalter stehen liess - quasi der "missing link" wurde zum Star - DAS finde ich sogar noch spannender ;)
 
Für mich war das immer ein Platzhalter, der Held in meinem Zelda hies nie Link.
 
Ich hab ihm meinen Namen gegeben, damals meinte Miyamoto auch das man selbst der Held sein soll.
 
Zurück