Samsung: Logo für das Galaxy S8 Plus geleakt

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung: Logo für das Galaxy S8 Plus geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Samsung: Logo für das Galaxy S8 Plus geleakt
 
Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein schelm wer böses denkt !
Mal ehrlich wer brauch diese News ?
 
Sind Logos jetzt schon eine News wert?
Armes GZ :(

Edit: Bei näherer Betrachtung ist es aber Werbung als News verpackt. Samsung lässt wohl einiges springen nach dem Desaster mit dem S7...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen noch mehr Smartphone News oder ist das nur so ne "Ausnahme" ?
 
Die Bezeichnung gibt es schon seit Jahren :D

Mein Ding sind diese Riesenoschis nicht
Ein Smartphone muss klein und handlich sein. Für den Rest hat man ein Tablet oder einen Laptop.
Find's schade, dass der Markt sich immer mehr in diese Richtung bewegt. Finde alles ab 5 " viel zu groß und unhandlich.

Es haben viel zu wenig Hersteller kraftvolle kleine Geräte im Sortiment.
Die sogenannten Mini-Geräte kannst ja vergessen ... kommen ja nicht annähernd an die Leistung der großen Geräte ran.
Kommt mir so vor, als ob nur Sony, Apple und ein paar chinesische Hersteller diesen Markt mit anständigen Geräten bedienen wollen.
 
Hab ja das iPhone 6s Plus und es ist wirklich schon teilweise zu groß, dennoch will ich es nicht missen. Mache ja schon fast alles damit, was ich vorher mit dem Tablet gemacht habe.
Nur passt es eben nicht mehr in die Hosentasche. Hab nun extra so nen kleinen Eastpack für Börse und Smartphone [emoji12]
 
Zurück