PS4 ist die meistverkaufte Konsole im Januar 2017 - Nintendo mit herben Verlusten

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 ist die meistverkaufte Konsole im Januar 2017 - Nintendo mit herben Verlusten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 ist die meistverkaufte Konsole im Januar 2017 - Nintendo mit herben Verlusten
 
Krass, eine verkaufte Wii U is krass, und sogar die nicht wirklich. Glaube sowas habe ich auch noch nicht gehört.

Eigentlich könnte Nintendo mit der Wii U jetzt ruhig mal en richtig attraktiven Ausverkauf machen. Tun sie aber scheinbar nicht.
 
Son 150 Kurs und ich würde mir auch nochmal eine U holen.

Switch ist mir für den Anfang dann etwas zu teuer
 
Wenn Nintendo die WiiU jetzt für billig raushaut, werden alle das neue Telda auf der U mitnehmen.
Dann wird der Switch Start eine Katastrophe :(
 
Produktion eingestellt, Zelda das letzte Spiel und keiner kauft noch die U? Kann ich nicht verstehen
 
Krass, eine verkaufte Wii U is krass, und sogar die nicht wirklich. Glaube sowas habe ich auch noch nicht gehört.

Eigentlich könnte Nintendo mit der Wii U jetzt ruhig mal en richtig attraktiven Ausverkauf machen. Tun sie aber scheinbar nicht.
Wenn das stimmt was Ahmad (!) von der einen Wii U twittert (!),
bin ich Kara Ben Nemsi.
 
Ich warte eigentlich auch darauf...das die Wii U endlich mal um die 150 rum zu haben ist wegen den Klassikern.
Aber immernoch 300 € + verlangen...geht ja mal wohl garnicht.
Da kann man sich ja direkt die Switch kaufen und das die Händler nicht nachkommen...versteht keine Sau...schliesslich hatte Nintendo bei der Wii U kein UVP angegeben.
 
Voll sinnlos, das die schlechteste Konsole wie die Ps4 am besten sich Verkauft,
das tolle Gesamtpaket hat nun mal die One und passt doch eher auf zu, bestes Spieleangebot, Preisleistung, Nutzerfreundlichkeit, Lifestyle, Design und Image. Hardware-Specs alles passt doch genau zu der One zu, nicht auf der Ps4/Pro!
Auf der One gibts doch die besten exclusiven Spiele wie Shooters, Racer, und bietet den besten Multiplayer Spiele, Xbox Live hat dem besten online Server, wo man ein viel besseres Multiplayer erlebnis auf der One bekommt, auf der One kann man viele 360 Spiele draufspeilen, der Controller ist Gemütlicher, auf der One ist halt alles besser :D
 
Voll sinnlos, das die schlechteste Konsole wie die Ps4 am besten sich Verkauft,
das tolle Gesamtpaket hat nun mal die One und passt doch eher auf zu, bestes Spieleangebot, Preisleistung, Nutzerfreundlichkeit, Lifestyle, Design und Image. Hardware-Specs alles passt doch genau zu der One zu, nicht auf der Ps4/Pro!
Auf der One gibts doch die besten exclusiven Spiele wie Shooters, Racer, und bietet den besten Multiplayer Spiele, Xbox Live hat dem besten online Server, wo man ein viel besseres Multiplayer erlebnis auf der One bekommt, auf der One kann man viele 360 Spiele draufspeilen, der Controller ist Gemütlicher, auf der One ist halt alles besser :D

Deine Meinung haben wir alle mittlerweile intus [emoji6]
 
Voll sinnlos, das die schlechteste Konsole wie die Ps4 am besten sich Verkauft,
das tolle Gesamtpaket hat nun mal die One und passt doch eher auf zu, bestes Spieleangebot, Preisleistung, Nutzerfreundlichkeit, Lifestyle, Design und Image. Hardware-Specs alles passt doch genau zu der One zu, nicht auf der Ps4/Pro!
Auf der One gibts doch die besten exclusiven Spiele wie Shooters, Racer, und bietet den besten Multiplayer Spiele, Xbox Live hat dem besten online Server, wo man ein viel besseres Multiplayer erlebnis auf der One bekommt, auf der One kann man viele 360 Spiele draufspeilen, der Controller ist Gemütlicher, auf der One ist halt alles besser :D

Was natürlich nicht bedeutet das es nur Shooter und Racer gibt :)
 
Voll sinnlos, das die schlechteste Konsole wie die Ps4 am besten sich Verkauft,
das tolle Gesamtpaket hat nun mal die One und passt doch eher auf zu, bestes Spieleangebot, Preisleistung, Nutzerfreundlichkeit, Lifestyle, Design und Image. Hardware-Specs alles passt doch genau zu der One zu, nicht auf der Ps4/Pro!
Auf der One gibts doch die besten exclusiven Spiele wie Shooters, Racer, und bietet den besten Multiplayer Spiele, Xbox Live hat dem besten online Server, wo man ein viel besseres Multiplayer erlebnis auf der One bekommt, auf der One kann man viele 360 Spiele draufspeilen, der Controller ist Gemütlicher, auf der One ist halt alles besser :D

Hat dich deine Mami schon wieder aus dem Keller gelassen? 8)
 
Wow jetzt ist es passiert. Das erste mal was von SchwachkopfParty gelesen und nucht mehr dabei grunsen müssen. So gings mir damals auch mit den Simpsons...einfach satt gesehen
 
Zurück