Oculus Rift: Hunderte Anspielstationen werden in den USA abgebaut

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: Hunderte Anspielstationen werden in den USA abgebaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: Hunderte Anspielstationen werden in den USA abgebaut
 
Es geht mit VR den Bach runter....ABBBFFFAAAHHHRRRTTT :D
Bald bekomme ich alles für ein Appel und ein Ei :mosh:
 
Was haben die auch gedacht was die von der komplett überteuerten Occulus verkaufen werden :) Nur Microsoft kann die jetzt noch retten falls Sie das Teil für Scorpio supporten. Zum Glück sieht es bei der PSVR deutlich besser aus.
 
VR ist ne Totgeburt, selbst die erfolgreichste die PS Vr bringt es gerade mal auf 100k RE7 Spieler, was sollen das für Zahlen sein? Da werden nie große Produktionen kommen...

Problem ist halt der Preis und die nicht vorhandene Software.
 
Ich seh eher die Software als den Preis als Problem. Das meiste was bisher kam waten eher bessere Demos und dass zum Vollpreis
 
Software wird langsam aber ich kenne kaum jemand der für sowas nen Occulus Preis zahlen würde..für 80% der Leute in meinem Umfeld ist das einfach nen Gimmick für das sie auch keine 399 investieren würden. Dabei ist die Technik teils wirklich umwerfend.
 
Am PC wird wieder 90% durch Mods unterstützt.

Aber niemand gibt mal 600€ für "vllt ist der Mod ganz geil" aus.

Jetzt haut mal die Softwaremaschine an
Ihr spacken.
 
OR ist halt nochmal nen Level über der PSVR. Technisch in jedem Fall.
Noch den MS Support dazu und es sieht wieder gut aus.
VR ist überhaupt nicht für die Masse gemacht zur Zeit. Was wir im Moment sehen, ist die Testphase. Lasst die mal machen. Das wird nicht so schnell fallen gelassen. Das fängt gerade erst an. Diese Meinung teilen OR, Valve und Sony , was das wichtigste zur Zeit ist. RE ist erst einen Monat am Start und vielerorts bekommt man einfach keine PSVR. Am PC ist es ein reines Enthusiasten Produkt. Einfach cool bleiben und sehen wie sich das ganze in den nächsten Jahren entwickelt. Das Potential ist ja nachweislich über jeden Zweifel erhaben.
 
Zurück