PS4 Pro Boost Mode bringt bessere Framerates - Video zeigt Vergleich

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro Boost Mode bringt bessere Framerates - Video zeigt Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro Boost Mode bringt bessere Framerates - Video zeigt Vergleich
 
Eventuell habe ich zu wenig Hardware-Verständniß, aber haben Spieler mit dem Boost-Modus nicht einen Vorteil gegenüber den Spielern, die ihn nicht zur Verfügung haben?

Ich stelle mir gerade vor, ich (PS4 "normal") zocke Battefield 1 (oder ein anderes MP-Game) gegen jemanden, der auf einer PS4P den Boost-Mode aktiviert hat. Hat er durch die erhöhte Framerate nicht einen enormen Vorteil?
 
Eventuell habe ich zu wenig Hardware-Verständniß, aber haben Spieler mit dem Boost-Modus nicht einen Vorteil gegenüber den Spielern, die ihn nicht zur Verfügung haben?

Ich stelle mir gerade vor, ich (PS4 "normal") zocke Battefield 1 (oder ein anderes MP-Game) gegen jemanden, der auf einer PS4P den Boost-Mode aktiviert hat. Hat er durch die erhöhte Framerate nicht einen enormen Vorteil?

Kommt drauf an, ob es bei dem Spiel im MP keinen Framrate-Lock gibt. Vorteile hätte man nur bei einem großen fps Sprung. Zum Beispiel von 30 auf 60, von 60 auf 120.
 
Das wäre Mist. Ich frage mich ob man da aber noch ein großen Unterschied merkt. Ich habe noch nie 110fps gesehen
 
Ich denke die Funktion wird im MP ausgeschaltet werden. Sony und die Entwickler werden schon eine Möglichkeit finden das kein Vorteil entsteht.
 
Sony will sicherlich kein Shitstorm provozieren. Zumal es noch nicht einmal sicher ist, ob der Boost Modus bleiben wird.
 
Der Rainbow Six Test bezieht sich rein auf den SP. Der lief vorher in 30 FPS. Der MP ist locked bei 60fps.

Die sollen einen Pro Patch raushauen bei dem ich im MP mit 4K oder 1080p mit 110 FPS zocken kann. Ist am PC völlig normal das die Leute unterschiedliche FPS mit ihrem System erzielen.
 
Das wäre Mist. Ich frage mich ob man da aber noch ein großen Unterschied merkt. Ich habe noch nie 110fps gesehen

Das wirst auch nur sehen wenn du en 120hz Monitor hast. Wenn ich bei meinem 5 jahre alten Full HD Fernsehr schwache PC games zocke, sehe bekomme ich trotzdem nur 60FPS, so ist das bei 90 % der fernseher die im Umlauf sind, die zeigen nicht mehr als 60Fps an.
 
Die sollen einen Pro Patch raushauen bei dem ich im MP mit 4K oder 1080p mit 110 FPS zocken kann. Ist am PC völlig normal das die Leute unterschiedliche FPS mit ihrem System erzielen.

Das würde einen üblen Shitstorm auslösen, da man anfangs noch gesagt hat, dass es keine Vorteile im MP geben würde :D
 
Weil man Konstante/ausgeglichene fps in MP Shootern hat? Das ist sicher zwischen One und One S genau so. Ich sehe da kein Problem. :)
 
Ich sehe da auch kein Problem und freue mich, dass die Mehrleistung der Pro auch genutzt wird. Ich hoffe, dass die Pro auch im Boost Modus leise bleibt und nicht aufdreht...
 
Ehrlich gesagt, finde ich die Pro nicht großartig leiser als die Vanilla :D
 
Zurück