Xbox-Chef für 2017 zuversichtlich: "Mehr Exklusivspiele als 2016"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Chef für 2017 zuversichtlich: "Mehr Exklusivspiele als 2016" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox-Chef für 2017 zuversichtlich: "Mehr Exklusivspiele als 2016"
 
WENN es denn so kommt, ist es mir lieber so als bei der Konkurrenz, die die Games gerne 2 Jahre zu früh zeigt, nur um zu zeigen, dass überhaupt was kommt. :)

ich bin bin mir ziemlich sicher, dass sie auf der E3 ein paar Bomben platzen lassen. 2-3 etablierte marken und 2-3 neue/frische. Dann erstmal als 900/1080p low Setting Version die gut aussieht und dann immer gleich hinterher eine nativ 4K Max Setting scorpio version.
 
WENN es denn so kommt, ist es mir lieber so als bei der Konkurrenz, die die Games gerne 2 Jahre zu früh zeigt, nur um zu zeigen, dass überhaupt was kommt. :)

Wenn ich mir das 2017 Line Up von MS anschaue, sind viele Spiele (Crackdown 3, Cuphead, Sea of Thieves, Phantom Dust, Below, We happy Few, ..) auch schon seit 2-3 Jahren angekündigt.
 
Ich persönlich finde Ankündigungen 2-3 Jahre vor Release nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Genau das interessiert mich doch an einer Konsole. Was kommt? Wo geht die Reise hin? Was macht Studio XY? Da denke ich gerade klar an die Sony E3 2016 + Experience. Das war doch klasse. Sie hatten wirklich was zu zeigen. Da darf sich MS für Ihre diesjährige E3 gern was abgucken. Würde mich freuen. Ansonsten sehe ich die Aussage von Spencer wie "moct1k".
 
So wie es Bethesda mit Fallout gemacht hat wäre es doch auch geil. Fallout 4 angekündigt bzw gezeigt und zack kam es gefühlt auch schon. 2 Jahre finde ich grenzwertig aber 3 ist für mich definitiv zu viel
 
Ich sehe es ähnlich wie Razzor. Diese ewige Warterei macht mich verrückt :D
 
Bei Prestigeträchtigen Titeln mag ich das irgendwie. ^^
 
Wenn ein Spiel innerhalb eines jahres nach der Enthüllung erscheint, finde ich das sehr löblich.
Zwei Jahre sind aber auch in Ordnung.
Drei oder mehr sollten es nicht sein.
 
Die Spiele sollten auch gut sein.

Wenn ich mir Killzone oder Infamous auf der PS4 ansehe...
Optisch gut, aber inhaltlich meist nur langweilig
 

Xbox-Chef für 2017 zuversichtlich: "Mehr Exklusivspiele als 2016"


Sehr viel weniger dürfte man kaum schaffen! :D
 
Immerhin war 2016 DAS BESTE Jahr ^^

Vergesst die Zeiten wi Mass Effekt, Halo 2, Jade Empire usw rauskamen.

2016 ***** :D
 
Infamous war gut.
Leider waren aber Teil 1 und 2 besser.
Allein der Anfang von Teil 1 und das Ende von Teil 2 waren geil :)
 
Infamous und Killzone waren nicht gut. Man hat bei den Spielen gemerkt, dass es Launch Titel waren und schnell gemacht worden sind.
 
Infamous war kein Launchtitel und es war gut. ^^ Zumindest mir hat es gut gefallen und mit der First Light Erweiterung fand ich es sogar richtig gut.
 
Habs im Sale für einen Zehner bekommen,
gefallen hat es mir aber überhaupt nicht.
 
Zurück