Nintendo Switch: Fan wartet bereits vor New Yorker Nintendo Store

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Fan wartet bereits vor New Yorker Nintendo Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Fan wartet bereits vor New Yorker Nintendo Store
 
Das wage ich zu bezweifeln, die Wahrscheinlichkeit jetzt noch ohne Vorreservierung eine der 2 Mio. Erstkonsolen zu bekommen ist gleich zero.....wer aber so wie ich 2 vorreserviert hat wird ebenfalls eine am Releasetag bekommen....das mit dem Campen ist jetzt vielleicht ETWAS zu nerdig um lustig zu sein :crazy:
 
1/3 der Vorbestellungen landen doch eh auf Ebay

1/3 nehmen die Vorbesteller mit heim

Und 1/3 der vorbestellten Konsolen werden nicht angeholt und dienten nur als Fallback Lösung :)
 
@News: Sorry, aber eindeutig Trottel! xD

Meinen GameCube und meine Wii hatte ich damals auch Day One abgegriffen. Aber die Zeiten ändern sich natürlich ...
 
Am ersten Tag sind eigentlich alle Konsolen erfolgreich, hintergeschmissen bekommt man die erst nen paar Monate später...
 
Den Cube habe ich damals bei Kaufhof geholt, da war der Verkäufer total glücklich dass endlich jemand einen von der Palette nimmt :D
 
Ich kannte es nur von der PS4 und von der PS2 dasman DayOne keine bekam.

Daher glaube ich gest an ein paar übrige Konsolen bei der Switch:)

Für nen Verkaufsschlager fehlt auch noch der Hype.
Insgesamt ein rundes Konzept aber es fehlt noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück