Horizon: Zero Dawn - Karte zeigt Größe der Spielwelt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Karte zeigt Größe der Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Karte zeigt Größe der Spielwelt
 
In den Trailern sahen die Regionen auch schön abwechslungsreich aus. Hauptsache man ist bei den Nebenquesten einigermaßen kreativ und präsentiert nicht nur einfach eine ewig lange Liste an Sammel- und Monstersmetzeln-Quests. Obwohl Letzteres auch gut funktionieren kann, wenn die Monster und das Kampfsystem entsprechend gut gemacht sind. In MH macht man ja quasi die ganze Zeit nichts anderes :)

Die Welt von Zelda soll auch gigantisch sein. Da habe ich aber eher Angst, dass sie zwar riesig, aber zum Großteil auch sehr leer sein wird. Zumindest wirkte das in den Trailern oftmals so. Mal sehen.
 
Ich hasse große Welten... muss man nur mehr laufen und steckt das Spiel unnötig. :D

Ne Spiel wird glaub ich super! Kommt nur leider fast zeitgleich mit Zelda und neuer Konsole, dass ist irgendwie doof.
 
Vom Setting her reizt mich Horizon mehr als Zelda, ist was neues mit der Mischung aus SciFi und "Neandertal"
 
Hab gestern mal ein Video über die Welt gesehen und muss sagen das sie echt toll designed aussieht. Bin sehr gespannt
 
Horizon Zero Dawn könnte ein Spiel werden wo man als Only XBox Besitzer etwas neidisch zur Konkurrenz schaut :-D
 
ich weiß nicht. irgendwie erreicht mich das spiel immer noch nicht. geholt wirds, evtl sogar relativ direkt zum release (wenns mit ps4pro und neuem tv klappt), aber die große whow Vorfreude...stellt sich irgendwie nicht

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Vom Setting her reizt mich Horizon mehr als Zelda, ist was neues mit der Mischung aus SciFi und "Neandertal"

Zelda sieht einfach noch hübscher aus! Auch vom Gameplay erwarte ich von Nintendo ein frischeres Spiel, als von Sony.

Die Westentwickler sind einfach allesamt zu gleich, ich erwarte von Horizon enttäuscht zu werden, war bereits bei allen anderen Guerilla Spielen so und OW Spiele kann eh nur Rockstar... ich hoffe wirklich das Horizon da anders wird, aber ich erwarte da ein weiteres 08/15 OW Spiel, wo ich immer und immer wieder dasselbe mache.

Dafür verurteile ich Horizen nicht speziell... weil ich selbst Mafia 3 zur Seite stand. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Gameplay erwarte ich keine Revolution ich brzog das nur azf die Mischung Steinzeit/Robos. Obwohl zb das fehlen einer Lockon Funktion interessant ist. Kämpfe sollen sich dadurch echter anfühlen als nur ballernd den Gegner zu umkreisen.

Mafia fand ich ok. Nix Besonderes aber solide mit einem geilen Soundtrack der ziemlich gut meinen Musikgeschmack traf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Gameplay erwarte ich keine Revolution ich brzog das nur azf die Mischung Steinzeit/Robos. Obwohl zb das fehlen einer Lockon Funktion interessant ist. Kämpfe sollen sich dadurch echter anfühlen

Ich weiß nciht ob einfach das setting wirklich kein ein so viel bessres spiel macht. erinnert mich einfach an far cry primal, neues setting, nach kurzer zeit dann aber auch weider das selbe und einfach nur langweilig.

deswegen hoffe ich ja auf eine gute story, die eben nicht 08/15 wird, denn das gameplay bisher sah ganz nett aus....aber ob einen das zig stunden bei stange hält?

wir werden sehen. wie gesagt, ne chance bekommt das spiel, vlt werde ich ja überrascht
 
@Lord: Meinst du wirklich das Zelda besser als Horizon aussehen wird :) in allen Vorabtests wird kritisiert wie altbacken das Spiel aussieht trotz erstmaligem HD Release eines neuen Zelda Spiels. Dazu kommt das das Spiel extrem leer wirkt...so gut es evt auch am Ende sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie mit dem Dungeon-Thema in Horizon umgegangen wird.

Die Welt von Zelda soll neben den Hauptdungeons 120 Schreine (Mini-Dungeons) besitzen. Das klingt nach starken Erkundungsreizen. Ich hoffe zumindest, dass hier Zelda voll auftrumpft und das Openworld-Konzept richtig ausnutzt ^^

Es darf halt nur nicht so werden wie bei Oblivion mit den Oblivion-Toren, wo man nach einiger Zeit einfach nur die Schnauze voll von den zu generischen Dungeons hatte.
 
Zurück