PS4 Firmware 4.50: Support für externe Festplatten & mehr

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 4.50: Support für externe Festplatten & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Firmware 4.50: Support für externe Festplatten & mehr
 
Na endlich. Meine Festplatte pfeift schon aus allen Anschlüssen (Löchern)
 
Hat sich einiges getan seit 1.76. Werde das mal auf der Pro testen und hoffen, das bald Exploits veröffentlicht werden und ich die alte auch mal updaten kann.
 
Kommt unerwartet, aber ist dafür umso erfreulicher,
 
Die Festplattenunterstützung interessiert mich hier kein Stück
Da gefällt mir das Feature mit dem eigenen Hintergrundbild besser :-D

Immerhin hat Schmadda jetzt einen Grund weniger zum Meckern ^^



Edit:
This is 4 the playüaahs!!!!
 
Geht voran :)

Also wird die externe One Platte geplättet und an die PS4 angeschlossen.
 
Sauber! Dann kann ich ja endlich losgehen meine PS4-Sammlung massiv auszubauen!!!
 
Find ich lustig. Konnte die XBOX One schon von Anfang an, die XBOX 360 seit einem Update und sogar die WIIU kann es!!!
 
Naja,
bei der PS4 war das halb so schlimm, weil du die interne Festplatte problemlos durch eine Größere austauschen konntest.
Das geht bei der One und Wii U nicht.
 
Die Frage bleibt wieviele Festplatten die PS4 verwalten kann. Meine One hat mit vier Festplatten genug zu tun. Das macht ihr allerdings nichts aus.
 
Mehr als zwei können es eh nicht. Mehr USB-Anschlüsse hat die Vanilla ja nicht :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Tut es!
.... tut es!
tuuuuut es!
tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut eeeeeeeeeeees!
 
Find ich lustig. Konnte die XBOX One schon von Anfang an, die XBOX 360 seit einem Update und sogar die WIIU kann es!!!

Hab ich eine andere one gehabt? Ich bin fest der Meinung das diese Sachen bei der one auch per update nachgereicht wurden. Und ich glaube das war 2015 mit der Festplatte und den Hintergrund Bildern.
 
Zurück