Oculus gegen ZeniMax: Publisher ZeniMax erhält 500 Mio. US-Dollar Entschädigung

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus gegen ZeniMax: Publisher ZeniMax erhält 500 Mio. US-Dollar Entschädigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus gegen ZeniMax: Publisher ZeniMax erhält 500 Mio. US-Dollar Entschädigung
 
Da wird die Facebook-Kohle direkt gleich rausgeschleudert ... :D
 
Interessant, hatte auf eine Entscheidung zugunsten von Oculus gehofft. Nicht weil ich davon überzeugt war, dass carmack nichts falsches getan hat (hab mich so gut wie gar nicht zu dem Thema informiert), sondern weil mir in diesem Fall zenimax mehr auf den Sack ging als facebook. Facebook ist der Teufel, schon klar, aber Zenimax scheint keinerlei Interesse an einer Entwicklung der VR Sparte zu haben, sondern nur daran, möglichst viel Geld daraus abzuziehen.
 
Super geil und absolut verdient!

Diese Idioten, die erst die kleinen via Kickstarter abgezockt haben, um sich dann von Zuckerberg zu Millionären zu machen... ich hätte auf ne Mrd. Strafe sogar gehofft!

Bei Zenimax ist es gut aufgehoben, weil die sau coole Games produzieren.
 
Zurück