Sony: weltweit 57,1 Millionen PS4-Konsolen verkauft

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: weltweit 57,1 Millionen PS4-Konsolen verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: weltweit 57,1 Millionen PS4-Konsolen verkauft
 
Gibt genügend entsprechende Software.
 
Geht ziemlich steil hoch in den letzten Monaten.
Liegt bestimmt an Gravity Rush :)
 
Also mir liegen die meisten PS Exclusiven nicht so, das einzige was ich 2016 darauf gezockt habe war Bloodborne und Uncharted und bisschen Rocket League. Glaube meine PS 4 war seit 4 Monaten nicht mehr an. Trotzdem freue ich mich noch auf God of War, Days Gone, Horizon, Spiederman und Gran Turismo. Mal gucken wann das alles kommt.

Gravity Rush und Niuh und Persono usw, sind überhaubt nicht mein Fall, hab mir gameplay videos angeschaut, aber das ist nicht mein Ding.

Die 57 Mio sind aber wirklich heftig, läuft echt Top für Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Die News ist nicht ganz korrekt. Es handelt sich nicht um verkaufte Konsolen sondern um Konsolen die an den Handel ausgeliefert wurden. Trotzdem ne krasse Zahl. Ich kann den Erfolg nicht nachvollziehen aber die Zahlen sprechen für sich.
 
Gravity Rush hat sich Mega schlecht verkauft...obwohl Svens Review noch nicht Online ist :)
 
Geht einem gleich viel besser, wenn die Konsole fast 60 Mio Käufer hat, da fühlt man sich so schön Mainstream :D
 
Dan ? Halloooo Daaaan ? Die Lemminge verbreiten sich jetzt wie die Raving Rabbids :D
 
Zurück