Xbox One: Neues Guide-Menü im Video vorgestellt - Erste Insider erhalten Update

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Neues Guide-Menü im Video vorgestellt - Erste Insider erhalten Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Neues Guide-Menü im Video vorgestellt - Erste Insider erhalten Update
 
Andocken gibts übrigens nicht mehr, die Funktion wurde komplett entfernt.
 
Andocken hab ich auch nie genutzt :)
Daher bleibt bei mir alles gleich.
 
Der neue Erfolgs-Tracker ist allerdings ein erstes Anzeichen für PiP-Apps und gefällt mir schon mal sehr gut. Ich bin keine Achievment-Hure, aber gerade für die ist das Teil sicher toll.
 
Mir geht's nach wie vor um die Musik im Hintergrund. Lange spekuliert aber noch nichts da
 
Rippen geht glaub ich nicht.
Mann muss Mukke auf die Cloud laden und kann von da streamen.
OneDrive oder Onecloud nennt sich das.
Zumindest wurde mir nur das angeboten als ich es mal testen wollte
 
Hab es nicht weiter probiert weil es mir zu umständlich war, aber glaub schon dass es gratis ist.

Einfach mal die Groove App starten, kann sein dass es ejtzt noch alternativen gibt
 
Und Musik in allen möglichen Formaten sollte mit dem Standard-Mediaplayer und VLC auch funktionieren.
 
Und die Musik kann ich dann beispielsweise in Horizon 3 im Hintergrund laufen lassen ?
 
Wenn ich dran denke, werde ich das heut Abend mit dem neuen Dash und MP3s von einem USB-Stick mal ausprobieren.
 
Also mit dem neuen Dashboard geht aktuell nichts. Der Media Player bindet sich ins Menü nicht ein und der VLC stürzt ab. Mag wohl das neue Dash nicht weil er noch kein Update dafür bekommen hat. Aber mit dem jetzt aktuellen Dash sollte es trotzdem funktionieren. Probier mal die VLC App. Es gab aber auch eine App die nannte sich glaub ich Simple Background Music Player. Die sollte auch gratis sein und mit der sollte es auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal wieder einen guten Arcade Racer habe, werde ich mir diese Funktion auch herbeisehnen.
Am liebsten den kompletten Burnout 2 Soundtrack ^^
 
Zurück