Nintendo Switch: Drei weitere Spiele zum Launch bestätigt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Drei weitere Spiele zum Launch bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Drei weitere Spiele zum Launch bestätigt
 
Brauch ich wohl doch ne Switch...
World of Goo!! Mega geil...wollte ich unbedingt mal wieder spielen :D
 
Whoop whoop, es geht aufwärts, jetzt noch Feeding Frenzi 1 und 2 und das Ding geht weg wie warme Semmel, wobei immer noch so en richtiger System Seller wie Beautiful Katamari fehlt ;)
 
Ey, Katamari würde ich mir sofort holen :D

Feeding Frenzi wäre der Titel, auf den alle gewartet haben
 
Wenn wir jetzt schon wieder anfangen Indie-Kram dazuzurechnen, haben wir bald wieder PSVita bzw. Ouya-Verhältnisse - angeblich massig Spiele und jedes einzelne davon nicht mal die Zeit wert sich einen Screenshot davon anzusehen.
 
Neben Zelda wird eh erst mal alles überflüssig. Einen Monat später können dann die anderen Titel kommen :)
 
Wenn wir jetzt schon wieder anfangen Indie-Kram dazuzurechnen, haben wir bald wieder PSVita bzw. Ouya-Verhältnisse - angeblich massig Spiele und jedes einzelne davon nicht mal die Zeit wert sich einen Screenshot davon anzusehen.

Auf PS4 habe ich überwiegend Indies gespielt. Die haben schon das gewisse Etwas.

Kein Vergleich zu den tollen AAA Games, wo nur der Name zählt
 
Zurück