Resident Evil 7: Keine Umsetzung für Nintendo Switch geplant

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Keine Umsetzung für Nintendo Switch geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Keine Umsetzung für Nintendo Switch geplant
 
Seh ich jetzt auch keinen wirklichen Sinn das für die Switch zu bringen. Das hätte nen deutlichen grafischen Downgrade zur Folge und wer das einmal auf der Ps4 in VR gezockt hat will das sicher nicht auf nem kleinen portablen Bildschirm spielen...
 
Resi kommt bestimmt in anderer Form für die Switch, schließlich gab's bisher immer einen Teil für Nintendo's Konsolen.
 
Mobiler Horror ist auch nicht so der bringer.
Capcom könnte aber ein paar andere sachen umsetzen.
 
Mit Teil 7 habe ich eh nicht für die Switch gerechnet. Aber vielleicht klappt's dann wieder bei einem Spin-Off, wie z. B. Revelations 3. Hat schon beim 3DS gut funktioniert.
 
Was für ein verdammter Mist!
Hab mich so gerfreut, das im Bus zu spielen.

Jetzt muss ich mir es wohl oder übel für PSVR holen :(
 
Seh ich jetzt auch keinen wirklichen Sinn das für die Switch zu bringen. Das hätte nen deutlichen grafischen Downgrade zur Folge und wer das einmal auf der Ps4 in VR gezockt hat will das sicher nicht auf nem kleinen portablen Bildschirm spielen...

Ich habe das Spiel seit Sa und habe es die meiste Zeit auf dem Fernseher gespielt anstatt mit VR. Der Modus ist geil, keine Frage, aber es macht auch ohne enorm viel Spass.
Habe es gestern nur auf dem TV geozockt. Verkatert rockt VR nicht so :D Also auf dem kleinen Bildschirm natürlich nicht, aber in etwas schlechterer Grafik aufm TV schon. Hätten es ruhig bringen können.
 
Keine Umsetzung!!!!

Ernsthaft!
Na, da werden aber alle Vorbesteller entäuscht sein, die fest damit gerechnet haben und sich die Konsole nur wegen Resi 7 holen wollten :D
 
Deswegen wurde bestimmt auch der Preis bei Eisregens Bestellung gesenkt :D
 
Hey, vielleicht zaubert man noch mal RE4, 5 und 6 aus dem Hut! Das wäre doch was! Gab's doch schon so lange nicht mehr X-P
 
Man muss ja jetzt nicht jedes Spiel nach einer Switch Umsetzung hinterfragen.
Gerade bei RE7 macht es keinen Sinn.
Oder soll ich im Flugzeug und in der BAhn meine Gruselstimmung bekommen ?

Übrigens, Uncharted 4 und Forza 7 bekommen auch keine Umsetzung :(
 
Das ist ja unerhört! Habe soeben meine komplette Nintendo-Sammlung verramscht. :mecker:
 
Zurück