Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Neues Solo-Walkthrough-Video

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Neues Solo-Walkthrough-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Neues Solo-Walkthrough-Video
 
Irgendwie cool...irgendwie bisschen überladen...irgendwie mal wieder fast der übliche Open-World Kram. Ich weiß noch nicht. Mal die Reaktionen abwarten.
 
Ja ist leider viel üblicher Ubisoft-Open-World Kram.
 
Ich finde es auch sehr langweilig.

Generell sind zu viele spiele zu generisch geworden in den letzten Jahren.
 
Hab zwar nur kurz in das Gameplay-Video reingeschaut, aber von der typischen Ubisoft-Open-World-Formel hab ich da jetzt nicht viel gesehen. Hab da jetzt nicht soviele Türme und zig Einblendungen für Nebenaufgaben gesehen :D.


Könnte interessant werden. Sieht aber wieder nach 'nem Grafik-Downgrade aus. Da sah das erste gezeigte "Gameplay"-Trailer um Welten besser aus :)
 
Türme etc. haste in WD2 auch nicht und trotzdem spürt man das es ein Ubisoft Spiel is.
 
Sieht monoton und langweilig aus, für ne' 10er hole ich es mir bestimmt.
 
Und fürn macht ist es dann nicht mehr monoton und lanweilig?
 
Wenn ein Spiel Mittelmaß ist würde ich auch keine 60€ zahlen. ich verstehe ihn schon
 
Ja könnte nen idealer Budget-Titel sein. Für 20-30€ wenn man die mal übrig hat ok oder als GOTY für nen guten Kurs bin ich dabei dann vielleicht.
 
"Offener Timeslot" made my day :D
Hab ich so auch noch nicht gehört!
 
Wie wprdest du es sonst nennen wenn du ca 5-6 Games hast die innerhalb von 2-3 Wochen kommen und alle Zeit fordern die für andere Titel dann fehlt :)
 
TimeSlut?
Ich hol mir die meist für 30 Minuten.
Kleines Training am Abend zum auspowern.
 
Zurück