Yakuza 0 im Test: Spannender, überdrehter, altbackener Spaß

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 0 im Test: Spannender, überdrehter, altbackener Spaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 0 im Test: Spannender, überdrehter, altbackener Spaß
 
Sehr gelungenes Review.
Auch cool, dass auf die Mini-Spiele eingegangen wurde.
 
Irgendwie sieht das aus wie eine Arcade-Version von Sleeping Dogs :D ;)
 
Meine Version ist bereits heute angekommen und da mein Resi 7 wohl am Montag eintrudelt, habe ich ein wenig Beschäftigung.
 
Ich muss die Tage los und meins noch kaufen. Kam noch nicht dazu und hab eh noch anderes zu tun. Aber die nächsten Tage wirds gekauft. In den Regalen ist es ja ab dem 24. soweit ich noch in Erinnerung habe.
Da kaufe ich blind, und vor allem gerne zum Vollpreis.
Unterstützt die Serie, Sega brauch jetzt ein Signal der Europäischen Fans!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt schon raus? Voll verpennt :(
Wieder viel zu viele Spiele... Egal - KAUFEN!
 
Hab mir meins damals zu der MwSt Aktion bei Saturn geordert...dann werd ichs wohl leider erst am 24. abholen können und nicht schon morgen.
 
Wieso hat GZ plötzlich Tests mit % Wertungen?

Ganz schrecklich ^^
 
Toll die Abholmail von Saturn kommt einfach nicht. Bin diese Woche krank geschrieben und das würde sich gerad echt anbieten :D
 
Und auch Angry Joe liebt Yakuza!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und auch Angry Joe liebt Yakuza!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Endlich bekommt das Spiel die Aufmerksamkeit, die es auch verdient hat.
 
Seit gestern bin ich am zocken, bisher hab ich noch keinen Teil der Reihe gespielt. Nachdem ich anfangs etwas ernüchtert war, hatte ich nach 15 Minuten ein Dauergrinsen im Gesicht. Endlich mal wieder ein Vollblut-Videospiel und noch dazu ein sehr japanisches.
 
Zurück