Xbox One: Insgesamt 26 Millionen Einheiten verkauft - Gerücht

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Insgesamt 26 Millionen Einheiten verkauft - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Insgesamt 26 Millionen Einheiten verkauft - Gerücht
 
Zählen wir mal die Statistik auf, welche Gründe die Leute eine Ps4 holen:



29% Viele glauben deutlich bessere Grafik (was aber nicht stimmt, zählt unter Better Resolution (16%), Faster Processing Power (13%))
15% Blu-ray player (obwohl die One auch eine hat)
12% Wegen Freunde oder Familie, weil die auch eine haben (Brand/What Family Wants)
8% Weil die mit der Konsole aufgewachsen sind, oder vorher die selbe Marke hatten! (Brand)
8% Denken die Konsole und Spiele sind günstiger! (Was auch nicht stimmt)(Game Libary)
6% nur wegen den Name der Konsole! (Brand)
5% Einige Glaube das viele Multis Spiele nur auf dieser Konsole gibt! (Game Libary)
3% äußerliches aussehen der Konsole! (Brand)
2% wegen den Controller! (Brand)
1% wegen die Exklusivspiele! (Game Libary/Brand))
11% Sonstige Gründe!

Hier kann man erkennen, das die meisten Gründe der Kauf einer Ps4 bei den deutlichen hohe Prozentzahl einfach nur lächerlich sind!




Hier sind die Statistiktee Zahlen, welche Gründe die Leute eine Xbox One holen:


32% Bessere Exklusivspiele (Game Libary/Brand))
15% online & MP Server läuft stabiler
11% Spiele laufen besser
7% Besserer Controller(Brand)
5% Konsole läuft leiser
4% Wegen Freunde oder Familie, weil die auch eine haben(Brand/What Family Wants)
3% Weil die mit der Konsole aufgewachsen sind, oder vorher die selbe Marke hatten! (Brand)
3% nur wegen den Name der Konsole! (Brand)
2% Konsole und Spiele viel günstiger(Game Libary)
1% äußerliches aussehen der Konsole! (Brand)
17% Sonstige Gründe!

Hier kann eher nachvollziehbare Kaufargumente bei der Xbox One erkennen!



Fazit: Die One ist im Gesamtpaket einfach die bessere Konsole!



https://de.statista.com/statistik/s...ance&accuracy=and&isRegionPref=1&subCategory=
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählen wir mal die Statistik auf, welche Gründe die Leute eine Ps4 holen:



29% Viele glauben deutlich bessere Grafik (was aber nicht stimmt, zählt unter Better Resolution (16%), Faster Processing Power (13%))
15% Blu-ray player (obwohl die One auch eine hat)
12% Wegen Freunde oder Familie, weil die auch eine haben (Brand/What Family Wants)
8% Weil die mit der Konsole aufgewachsen sind, oder vorher die selbe Marke hatten! (Brand)
8% Denken die Konsole und Spiele sind günstiger! (Game Libary)
6% nur wegen den Name der Konsole! (Brand)
5% Einige Glaube das viele Multis Spiele nur auf dieser Konsole gibt! (Game Libary)
3% äußerliches aussehen der Konsole! (Brand)
2% wegen den Controller! (Brand)
1% wegen die Exklusivspiele! (Game Libary/Brand))
11% Sonstige Gründe!

Hier kann man erkennen, das die meisten Gründe der Kauf einer Ps4 bei den deutlichen hohe Prozentzahl einfach nur lächerlich sind!




Hier sind die Statistiktee Zahlen, welche Gründe die Leute eine Xbox One holen:


32% Bessere Exklusivspiele (Game Libary/Brand))
15% online & MP Server läuft stabiler
11% Spiele laufen besser
7% Besserer Controller(Brand)
5% Konsole läuft leiser
4% Wegen Freunde oder Familie, weil die auch eine haben(Brand/What Family Wants)
3% Weil die mit der Konsole aufgewachsen sind, oder vorher die selbe Marke hatten! (Brand)
3% nur wegen den Name der Konsole! (Brand)
2% Konsole und Spiele viel günstiger(Game Libary)
1% äußerliches aussehen der Konsole! (Brand)
17% Sonstige Gründe!

Hier kann eher nachvollziehbare Kaufargumente bei der Xbox One erkennen!



Fazit: Die One ist im Gesamtpaket einfach die bessere Konsole!

Quelle?
 
zieh mal deine Brille an,steht doch da ;)


Das steht, dass du deinen Kommentar 3 Minuten nach meinem überarbeitet und den Link hinzugefügt hast ;) Außerdem ist das nur der Link zu einer Internetseite und nicht zu der Umfrage die zu gepostet hast. Ich werd jetzt sicher nicht die komplette Internetseite danach durchsuchen.
 
Editiert von GameFreakSeba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er kommt doch jedes mal auf 100%. Da muss die Statistik doch richtig sein :D
 
Viele Leute haben echt einfach keine Ahnung, und meinen die Ps4 wegen lächerliche Gründe einfach zu holen und meint die besser ist, die haben einfach keine Ahnung!
Würden die Leute bevore die eine Konsole Kaufen alle sich besser vorher informieren, hätte die One deutlich bessere Verkaufzahlen als Sony, weil die einfach deutlich besser ist als die Ps4!
 
Viele Leute haben echt einfach keine Ahnung, und meinen die Ps4 wegen lächerliche Gründe einfach zu holen und meint die besser ist, die haben einfach keine Ahnung!
Würden die Leute bevore die eine Konsole Kaufen alle sich besser vorher informieren, hätte die One deutlich bessere Verkaufzahlen als Sony, weil die einfach deutlich besser ist als die Ps4!


Hab beide Konsolen und für mich hat sich die XBOX One nicht gelohnt.
 
Es ist weder dein Geld das ausgegeben wird für "falsche" Konsolen, noch ist es deine Zeit, die damit "verschwendet" wird. Lass sie doch kaufen, was sie wollen.
Du hast dadurch 0 Nachteile.
 
Hab beide Konsolen und für mich hat sich die XBOX One nicht gelohnt.

Du hast ja ehe ein kommigen Geschmack, dann mach doch mal deine super tolle Spielliste Aufzählung, und erzäl uns mal, welches Exclusives Ps4 Spiel im MP onlinegaming tolles zu bieten hast?

Es ist weder dein Geld das ausgegeben wird für "falsche" Konsolen, noch ist es deine Zeit, die damit "verschwendet" wird. Lass sie doch kaufen, was sie wollen.
Du hast dadurch 0 Nachteile.

Ja stimmt, dafür macht ja Microsoft was tolles aus der One, im Gegensatz zu Sony, wo die auf ihre Verkaufzahlen ausruhen!
 
Du hast ja ehe ein kommigen Geschmack, dann mach doch mal deine super tolle Spielliste Aufzählung, und erzäl uns mal, welches Exclusives Ps4 Spiel im MP onlinegaming tolles zu bieten hast?

Du kennst meinen Geschmack doch garnicht, um das beurteilen zu können.
Im MP hab ich mit TitanFall 2 seit langem den meisten Spaß und das ist Multi.
 
Zurück