Nintendo Switch: Sony-Präsident "spioniert" bei der Konkurrenz

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Sony-Präsident "spioniert" bei der Konkurrenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Sony-Präsident "spioniert" bei der Konkurrenz
 
Aha...erst rumprahlen...das Nintendo keine Konkurrenz darstellt und dann Ideen klauen gehen :eek2:
Nintendo wusste warum die alles so geheim halten mussten :D
Wenn bald ähnliches Zubehör für die PS 4 kommt...wissen wir was der Lümmel da vorhatte :D
 
Irgendwas wird schon wieder kopiert werden.

Vielleicht hat Scorpio auch schon so Sachen auf der Liste :D
 
Was will man da groß kopieren :nut:

natürlich...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Online Service gabs schon auf dem Snes.

Und 2 Sticks ist doch jetzt keine wirkliche neuheit, da könnte man auch die LR1/2 dazunehmen
 
Online Service gabs schon auf dem Snes.

Und 2 Sticks ist doch jetzt keine wirkliche neuheit, da könnte man auch die LR1/2 dazunehmen

Falls du beim SNES das Sattelview meinst, dass war kein Online Service, da wurden Daten über die Satellitenschüssel runtergeladen. Ins Internet konnte man damit nicht.
 
Und 2 Sticks ist doch jetzt keine wirkliche neuheit, da könnte man auch die LR1/2 dazunehmen
Wieso soll das keine Neuheit sein? Das gab's vorher nicht und wird selbst heute noch in der Form verwendet. Die Dual-Sticks hatten einen wichtigen Einfluss auf die Steuerung eines Spiels. Zusätzliche Schultertasten eher weniger, erst als diese durch Trigger ersetzt wurden.

Online Service gabs schon auf dem Snes.

??? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück