Ubisoft: Steep, Rayman Legends und Just Dance für Nintendo Switch angekündigt

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Steep, Rayman Legends und Just Dance für Nintendo Switch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Steep, Rayman Legends und Just Dance für Nintendo Switch angekündigt
 
Najaaaaa...
Ein altes Rayman, was es als BESTE Version schon auf der WiiU gibt, ein Just Dance wie immer und ein Daueronline-MP-Schneesport-Spiel?! Irgendwie macht es das nicht besser! :/
 
Steep find ich gut. Ein aktueller Multititel. An dem kann man dann mal gut sehen, wie sich Ports evtl schlagen können.
 
Ja EIN Multititel.
(Ok...Fifa kommt noch...aber da rechne ich dann eher mit Fifa 18.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rayman Legends koennte sogar cool kommen mit mehreren Switches im koop...steep wird grafisch sicher massiv runtergeschraubt werden muessen.
 
Nu warte doch erstmal ab. Ich wundere mich, warum alle so heftig negativ eingestellt sind. Fifa 1 halte ich für sehr übertrieben.
 
Rayman Legends koennte sogar cool kommen mit mehreren Switches im koop...steep wird grafisch sicher massiv runtergeschraubt werden muessen.

Rayman kam auf der WiiU schon extrem cool im Koop. Aber klar mit der Switch is da noch mehr möglich. Trotzdem is das wieder so nen aufgewärmtes Spiel.
 
Kap zumal es auf der Vita schon ne erstklassige Portierung gab...aber der Koop waere wie gesagt schon cool...
 
Sorry, but lame, Ubi.

Rayman ist ganz klar ein großartiger Titel. Aber hey, warum was Frisches, wenn auch aufgewärmte Suppe schmeckt?
 
Ubisoft ist einfach ein Idiotenunternehmen, wie schon die Wii und die WiiU nutzt man halt die neue Konsole nur aus um alte Schinken zuveröffentlichen, um damit noch mal Geld zu machen. Wieso bringen die nicht For Honor und Ghost Recon???
 
Vielleicht weil die Switch zu wenig Bumms unter der Haube hat?
 
Ich dachte die Engines sind heutzutage alle so gut skalierbar?
 
Naja, 'ne gewisse Mindest-Systemleistung muss ja trotzdem vorhanden sein, da kann die Engine noch so gut skalierbar sein.
 
Runterskalieren kann man immer...nur sieht dann halt dementsprechend scheisse aus ;)
 
Das skalieren kostet halt auch arbeit :)

Ubi wird erstmal abschätzen wie gut sich die Switch verkauft und daher erstmal das umsetzen was wenig Arbeit bereitet.
 
Zurück