Switch: Nintendo enthüllt gesalzene Preise für Zubehör

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Nintendo enthüllt gesalzene Preise für Zubehör gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Switch: Nintendo enthüllt gesalzene Preise für Zubehör
 
Also etwas gutes hat es ja....die Preisen werden schnell fallen...wenn keiner es kauft und Nintendo versuchen wird...die Konsole wieder schmackhaft zu machen :D
 
Hab ja damit gerechnet das Big N beim Zubehör wieder ordentlich zulangt, aber das übertrifft es doch nochmal. :D
 
Himmel, die Dockingstation besteht aus Plastik, einem USB und HDMI Anschluss.

90€ soll das kosten?
Ist hinter dem Plastik Blattgold versteckt?
 
Ich hatte zwar auf 300 Euro gehofft, aber 330 Euro bewegt sich noch gerade so im Rahmen. Allerdings die Preise für das Zubehör sind einfach Wucher.

Was ist denn mit Joy-Con Griff gemeint? Das Mittelding, wo man die Joy-Cons dran steckt? Das würde ja bedeuten, man bezahlt minimum 110 Euro für diesen verfic...ten Controller??? Natürlich weiß ich, dass die Joy-Cons ein wenig mehr Technik besitzen als normale Controller, trotzdem zu teuer.

70 Euro für den Pro Controller sind auch nicht geschenkt, wenn er nicht sogar noch mehr in Euro kostet. Früher habe ich meine GameCube-Controller für 30 Euro gekauft. Meine Xbox 360 Controller für 20 - 50 Euro (allerdings dann mit PC-Adapter). Xbox One Controller 60 Euro. Da wäre ich in der heutigen Zeit mit 50 Euro einverstanden.

Gibt es bei der Switch eigentlich wieder analoge Schultertasten?
 
SInd die Preise offiziell in den USA oder nur von einigen Shops übernommen worden.

Vorher wurde gesagt, dass die Docking Station sehr günstig wird, damit man mehrere im Haus haben kann. 80€ ist aber alles andere als günstig. klingt für mich nach ersten PLatzhaltern, die noch angepasst werden!?
 
Nintendo halt. Die meinen ja scheinbar immer noch das sie sich das erlauben können. Nach dem Wii U Flop wunder ich mich eh über die Switch aber bitte, wers brauch.
 
SInd die Preise offiziell in den USA oder nur von einigen Shops übernommen worden.

Vorher wurde gesagt, dass die Docking Station sehr günstig wird, damit man mehrere im Haus haben kann. 80€ ist aber alles andere als günstig. klingt für mich nach ersten PLatzhaltern, die noch angepasst werden!?

Das ist der letzte Strohhalm an den wir uns noch klammern können :D

Aber vielleicht wollte Nintendo auch 120 für die LAdestation und empfindet 90 als sehr günstig ;)
 
Ach was sind schon 90€? Peanuts!
Wie bezahlt man das dann? Ich kenne nur die grünen Euroscheine. Gibt es auch kleinere?
 
Ich hol mir 4 von den Ladestationen einfach weil ich's kann ihr Fucker ;) Ladestationen braucht das Land fuer jedes Zimmer eine...
 
Jetzt weiß ich wenigstens, warum die Ladestation einzeln erhältlich ist.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass das "Joy-Con 2er Set neon" in den Farben im Vergleich zum Konsolenpaket vertauscht ist? Ist zwar nicht wirklich wichtig, allerdings war es mir gerade aufgefallen xD

So kann man sich einen komplett blauen und komplett roten Controller basteln. Für wenig Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei der Konsole gleich der Pro-Controller mit dabei oder nur Ladestation und Joy-Con Controller...?

EDIT: Ah ok, hab's jetzt bei amazon gesehen. Offenbar ist bei der Konsole der Joy-Con Controller mit Haltegriff dabei. Dachte zuerst das wäre ein Pro Controller.
 
Zu erst dachte ich dass es total dämlich sein muss mit einem Joy-Con zu spielen, aber mit dieser Halterung könnte es durchaus brauchbar in der Hand liegen
 
Zubehör für Konsolen waren zwar schon immer teuer, aber 90 € für die Dockstation ist einfach übertrieben, der Preis für den Pro Controller geht wie ich finde in Ordnung.
 
Zurück