Nintendo Switch: Live-Stream zum Reveal am 13.01. - was wir bisher wissen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Live-Stream zum Reveal am 13.01. - was wir bisher wissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Live-Stream zum Reveal am 13.01. - was wir bisher wissen
 
299,- $ in meinen Augen zu teuer und Software die mich reizt seh uch auch noch keine. Maeio kann jetzt seine Mütze werfen die ein Bewusstsein hat...wow. Xenoblade wird noch “pädophiler“ statt erwachsener, für mich nach Chronikles X ein Rückschritt. Japano-Gedöns... Splatgähhn 2 und wow... Skyrim für alle die es damals nicht spielten, das Remaster nicht gespielt haben und, so hab ichvdas verstanden, eine Version ohne Mods wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das bekannte wird auch auf der Switch nichts passieren. Von daher uninteressant
 
Grad den neuen Zelda Trailer angeschaut...also das sieht schon Mega aus..meine Fresse geillll ! Ansonsten ist leider nix dabei was mich interessiert. Bei Mario haette ich mich auch mehr auf nen Galaxy 3 gefreut :( Das sieht irgendwie strange aus ..
 
Habe die Präsentation nicht gesehen, aber gelesen dass es für die Switch keine Regionalsperre geben soll. Das wäre wirklich nice. :)
Will endlich vorbestellen.
 
Europa-Preis laut Amazon Frankreich: 350 Euro. Das ist happig. Nur 50 Euro unter der PS4 Pro. In Großbritannien wird ein Preis von 280 Pfund ausgewiesen.
 
Ist der Pro Controller bei der Switch dabei?

Ansonsten darf man noch mal 50€ draufrechnen.
 
Das ist kein Platzhalter. ;) Das ist der Preis in Frankreich, sonst würde Amazon Frankreich den nicht pünktlich seit 8 Uhr offiziell ausweisen und Vorbestellungen annehmen. Amazon DE schläft nur ein bisschen, dürfte aber bald Online sein. Bei 299 US-Dollar durchaus ein nachvollziehbarer Preis. Siehe PS4 damals UK: 349 Pfund/399 Euro
 
Ich meinte damit eher, dass der Preis noch fallen dürfte ;)

Gut, möglich ist natürlich alles, aber 350€ wären schon fast ein Todesstoß für die Konsole.
 
Meine Vorfreude ist momentan schon stark beeinträchtigt.

250€ wäre ein Traum gewesen aber hätte ich jetzt eh nicht erwartet.

Das neue Zelda gefällt mir schon, aber ich kauf erst ab drei guten Titeln.
 
Viel schlimmer finde ich, dass man fürs online spielen bezahlen muss. Fand ich schon bei der PS4 furchtbar.
 
Ich bin auch hin und her gerissen.... Nintendo kann man zwar immer direkt zum Release kaufen, da die Klamotten ja recht preisstabil sind und man bei Zelda wahrscheinlich nicht erst auf 3 Patches warten muss, bis es vernünftig läuft.

Andererseits läuft Zelda natürlich nicht weg und Mario hätte ich echt gerne direkt dabei gehabt ...
 
Onlinespielen muss bezahlt werden?

Dann hoffe ich das Nintendo ihr Netzwerk gehörig aufpoliert.

Aber bis auf MK8 hab ich nie was von Nintendo online gespielt.
Und das auch nur 2-3 mal :) da wurde ich vergewaltigt.
 
Wieso zockt Ihr Zelda nicht einfach auf der WiiU? Ich bezweifle das die Grafik hier auf einem deutlich schlechteren Niveau sein wird. WiiU war ja sogar die Lead-Plattform.
 
Wie immer, wer die klassischen Nintendo Spiele mag schlägt zu. Meine Welt ist es irgendwo nicht mehr. Seit dem Gamecube - der geile Titel hatte aber leider keinen Erfolg - bin ich mit keiner Nintendo Kiste mehr warm geworden. Vorbei die Zeiten als SNES,N64 und GC wo es neben den Nintendo Titeln immer sehr geile third party Titel gab.
 
Ich bin direkt ab Launch dabei.
Primär mag ich das Konzept. Ich kann vom TV direkt in den Garten und dort entweder im Handheld Mode spielen oder die Table Top Variante mit Kumpels beim chillen in der Sonne nutzen.

Und verdammte Axt, es kommt ein 3D Mario.. EIN! 3D!! MARIO!!!

Mario Kart im Battlemode am Ende einer Grillparty mit den atzen zu spielen finde ich sehr geil.

350€ müssen sie irgendwie zu Weihnachten korrigieren. Das scheint mir zu viel, wenn die Konsole im Laden neben der Pro und zu Weihnachten neben der Scorpio liegt.

Ich hätte gern noch Erfolge aber vielleicht kommt da noch was.

Ich bln zufrieden und werde recht schnell noch eine zweite Switch und ein Doppel Pack JoyCons bestellen. 8 Player Mario Kart/Splatoon/SmashoBrothers/whatever VS im Freien reizt mich doch sehr.
 
Zurück