Nintendo Switch Preis: Neue Konsole so teuer wie PS4 Pro?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Preis: Neue Konsole so teuer wie PS4 Pro? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch Preis: Neue Konsole so teuer wie PS4 Pro?
 
Uih, das wäre schon viel und für sehr sehr viele sicherlich ein Ausschlusskriterium. Kann ich mir aber auch nicht so ganz vorstellen, dass der Preis so hoch angesiedelt ist.

Wir werden sehen. Bin am überlegen ob ich pünkltich aufstehe und mir die PK doch direkt anschaue :)
 
Meine Glaskugel sagt 250 €, mal schauen ich morgen Recht habe.
 
Ich werde ganz sicher nicht um fünf aufstehen um mir eine japanische Pressekonferenz anzuschauen. Etwas später wird die englische Version auf YouTube zu sehen sein. Kann man also bequem zum Frühstück schauen.
 
Tippe auf 299,00 und bitte lasst die Leistung nicht komplett abstinken :( Mario, Zelda, Pikmin und Metroid zum Release und ich bin doch dabei :)
 
Denke mal Basismodell 249€ und "Pro"-Modell 299€. Alles andere wäre Selbstmord!
 
Och glaub selbst die 299,- sind bei den angeblichen Hardwarespecs schon Suizid
 
Ich werde ganz sicher nicht um fünf aufstehen um mir eine japanische Pressekonferenz anzuschauen. Etwas später wird die englische Version auf YouTube zu sehen sein. Kann man also bequem zum Frühstück schauen.

Geh lieber arbeiten :D

@ topic

Niemals werden es 400€.
300 wäre schon ein extrem hoher Preis, 250 sind machbar denke ich.

300 vielleicht im Bundle.
 
Ne, das sicher nicht.

Sehe aber bisher auch keinen Grund dazu.
250 wäre ein guter Preis für eine tragbare Wii U.
 
Tippe auf 299,00 und bitte lasst die Leistung nicht komplett abstinken :( Mario, Zelda, Pikmin und Metroid zum Release und ich bin doch dabei :)

Hey Jojo, wie kommt das denn? Kurz nach den ersten handfesten Infos warst du doch gar nicht begeistert?

Ob ich direkt zu Release zuschlage liegt einzig und allein an dem 3D Mario. Wenn es direkt kommt und gut wird, bin ich dabei.
 
Gibts schon eine Zeit und einen Link für den engl. Stream?
Wird die 5:00 Uhr Präsentation nicht simultan übersetzt?
Mein Wecker ist gestellt.
 
Kann mir auch nicht vorstellen das sie so teuer werden soll. Wenn aber ja, dann wäre es schon jetzt der Tot der Konsole
 
Einen Link habe ich nicht.

Simultan übersetzt wird nicht ins Deutsche, aber wohl ins Englische.
 
Kann mir auch nicht vorstellen das sie so teuer werden soll. Wenn aber ja, dann wäre es schon jetzt der Tot der Konsole

Zumal wenn bis dahin z.B. der Preis der PS4 Pro sinken würde auf 349-379€ o.ä. Ist ja nicht auszuschließen bei dem ein oder anderen Onlinestore oder bei Angeboten.
 
aber man würde trotzdem nur eine dreckige Playstation und keine Nintendo Konsole bekommen. Bis 399 ist mir das immer egal. Neue Konsolen dürfen auch Geld kosten. :)
 
249 € Basic Version, 299.- mit Extras

Mark my words.
 
Zurück