Scalebound: Entwickler veröffentlicht Stellungnahme zum Aus

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Scalebound: Entwickler veröffentlicht Stellungnahme zum Aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scalebound: Entwickler veröffentlicht Stellungnahme zum Aus
 
Da steht jetzt genau bli bla blub, alles leeres geschwätz. Kein Wort warum es eingestellt wurde.
 
Du musst zwischen den Zeilen lesen...da steht...wir versuchen so gut es geht unterschwellig zu erklären...das Microshit dafür verantwortlich ist.
Wir uns aber zu benehmen wissen und es nicht nötig haben...Microshit dafür in den Dreck zu ziehen.
Obwohl wir in der Vergangenheit...schon Stress mit Microshit hatten...wegen Scalebound.
Scalebound – Entwickler beschimpft Microsoft
Ausserdem wollen wir so unsere Sympathie behalten...was uns hilft...unsere Spiele besser an den Mann zu bringen :D
 
Platinum sollte sich einfach darauf konzentrieren was sie können....also ran an Bayonetta 3 ;)
 
Irgendwo habe ich gelesen, das die das Spiel nicht ordentlich zum Laufen gebracht haben, sie haben mit der Engine wohl keine flüssige Framerate hinbekommen. Wenn das Spiel 4 jahre entwickelt wurde aber das Grundgerüst einfach wackelt, haben Platinum vll auch einfach scheisse gebaut. Glaube kaum das MS das Spiel gecancelt hat um Platinum oder uns oder sonstwen zu ärgern.
Ein Spiel einzustellen dem man auf der E3 und Gamescom schon soviel Platz eingeräumt hat, haben die sicher nicht gerne gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da auch bei Godchilla. Wenn man 4 Jahre lang in ein Projekt investiert, also Kohle, dann zieht man nicht ohne Grund bei 80-90% Fertigstellung den Stecker. Das macht man nur wenn das Ding ne (wirtschaftliche) Totgeburt würde
 
Schade finde ich immer das Präsentation so gepolischt werden als sei alles ok. Also ich habe keine Frames gesehen die im Keller waren
 
Im Gegensatz zu euch Kaffeesatzlesern habe ich neue Insiderinfos!!


Phil: Wollen wir als nächstes Scalebound canceln.
Satya: Habt ihr sie noch alle? Das ist die kränkste Idee ever. TUT ES!!!
Phil: NICE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gegensatz zu euch Kaffeesatzlesern habe ich neue Insiderinfos!!


Phil: Wollen wir als nächstes Scalebound canceln.
Satya: Habt ihr sie noch alle? Das ist die kränkste Idee ever. TUT ES!!!
Phil: NICE!

Don Mattrick: "aus dem Kleiderschrank spring" das war meine Idee :devil:
 
Zurück